Keine Reaktion auf Anzeige zum beschädigten Koffer

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456253
  • 215
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 25.11.2022 direkt nach der Ankunft auf dem BER meinen Koffer entgegengenommen und musste feststellen, das dieser massiv beschädigt und somit nicht mehr brauchbar ist. Ich hatte diese am Flughafen reklamiert und auch Online. es gibt eine Registrierungsnummer BERU213712. Ich habe Online daraufhin sofort alles erledigt, wie man durch das Portal geführt wird und mir einen Ersatzkoffer ausgesucht. Leider habe seitdem nichts mehr gehört und warte immer noch auf meinen Ersatzkoffer.
Wie geht es jetzt weiter?
Wann kann ich mit meinem Ersatz rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

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09-01-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

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