58€ bezahlt weil angeblich das Handgepäck zu groß sei

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423404
  • 171
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Habe gerade 58€ bezahlt weil eine über eifrige Mitarbeiterin der Meinung war das unser Handgepäck zu groß sei. Ich nehme dieses Köfferchen bei all meinen Flügen mit da ist es kein Problem. Auch die Boardcrew hat nichts gesagt und ich k9nbte die Koffer ins Fach legen. Ich gabe zwar bezahlt bitte aber um Klärung was das soll? Kann eine frustrierte Mitarbeiterin ihre Wut an den Passagieren auslassen?

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01-10-2022 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter entscheiden nach " Bauchgefühl" ob für Gepäck Strafe behoben wird oder nicht. Depressive jnd frustrierte Mitarbeiterin entscheiden zu gunsten von easyjet. NIE WIEDER ️️!

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

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