Ich bin von Neapel nach Berlin geflogen und dabei wurde mein Koffer stark beschädigt!
Flugdatum: 18.Mai 2023.
Teilen
01-06-2023 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 07:53 Uhr
Guten Tagm
ich bereits meinen s e h r beschädigten Koffer am Flughafen in BERLIN gleich nach der Ankunft gemeldet ! Dieser Koffer muss e n t s o r g t werden! Indem ich in 2 Wochen wieder verreise, bitte ich Sie um rasche Entschädigung!
MfG. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ganz schlecht, man findet es n i c h t 6 Monate, auf meine total beschädigten KOFFER zu reagieren, ich verreise in wenigen TAGEN und muss mir einen neuen Koffer kaufen, den Ihre Fluggesellschaft aber bezahlen wird. Auf Ihr NICHTREGEIEREN reagierte ich mit einen ANWALT und Sie dürfen auch noch die GERICHTSKOSTEN bezahlen. Außerdem werde ich einen dementsprechenden LESERBRIEF in die Medien setzen und a n d e r URLAUBER über Ihr m i e s e s SERVICE zu informieren und zu warnen, NIE mit Ihrer AIRLINE zu fliegen!
Mit wenig freundlichen Grüßen.
****** ******, Roßlauer Straße 7a, 04157 LEIPZIG
@: franzoesin64,qgmail.com
Flug von H u r g h a d a nach BERLIN, am 4.1.2023 in der Nacht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.