Flug storniert wurde umgebucht, musste für mich und meiner Freundlich bei Eurowings 96,00 € fürs Gepäck bezahlen

  • 30 Okt 2023
  • #555694
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mich erreichte Ihre SMS Nachricht am 27.09.2023 die ich erst Abends gelesen habe, da ich mein Handy im Urlaub nicht immer bei mir habe. Es geht nicht um den Ersatzflug den hat eine Mitarbeiterin von easyJet um gebucht, wir sind dann einen Tag früher(einen Tag weniger Urlaub) mit Ryanair geflogen und für Gepäck die 96,00 € zusätzlich bezahlen. Wir hatten unseren gebuchten Flug bei easyjet aber mit 23 Kilo Gepäck gebucht.

Nicht das unser Urlaub einen Tag früher zu Ende war, wir mussten auch noch zusätzlich 96,00 € für unser Gepäck bezahlen.

Ich bitte um Rückerstattung der nicht verschuldeten Kosten von 96,00€.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Mail.

Vielen Dank.

****** ******


Von: donotreply@easyjet.com
Gesendet: 16.10.2023 01:46
An: <******@arcor.de>
Betreff: [[ Ref:190264933 ]] << Case ID: 108217864 >> Über Ihre gesetzlichen Kostenabrechnung

Ordnungspolitischen Aufwand-Aktenzeichen-ID: 108217864



Empfangsdatum: 03/10/2023



Sehr geehrte/r ******,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Reklamation eingereicht haben.



Unser Team hat Ihre Reklamation jetzt überprüft und kann bestätigen, dass Ihr Flug von Naples (NAP) nach Berlin Brandenburg (BER) aufgrund von abgesagt Arbeitskampf war.

Aufwendung

Betrag Angeforderter

Grund für die Nichtzahlung

Bemerkungen

Ersatztransport zum
Bestimmungsort

96.00 +96.00 +96.00 EUR

Kostenloser Transfer

Ein kostenloser Transfer wurde Ihnen zur Verfügung gestellt und Sie haben nicht den Flug genommen, dann werden wir Ihnen keine Erstattung für Ihren alternativen Flug genehmigen.



Hier können Sie mehr über unsere Verzögerungen und Stornierungen lesen, was hoffentlich alle Fragen beantworten wird, die Sie möglicherweise haben.



Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Störung Ihres Fluges verursacht wurden.



Vielen Dank, dass Sie easyJet gewählt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.



Freundliche Grüße,

Rajan
easyJet-Kundendienst

EJSignature
Fliegen Sie mit uns: easyjet.com/de
Machen Sie Urlaub mit uns: easyjet.com/holidays
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/easyJet
Werden Sie unser Freund: facebook.com/easyJetDeutschland
Folgen Sie uns: instagram.com/easyjet_deutschland
Mobile App

Teilen

30-10-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.