Handgepäck

  • 08 Sep 2022
  • #415516
  • 153
Anzeige

Ich habe 6 Plätze mit Speedyboarding und inklusive jeweils 1 großes und 1 kleines Handgepäck gebucht! Beim Boarding in Berlin mussten wir 2 große Handgepäckstücke und ein super kleines Handgepäck kostenpflichtig aufgeben obwohl die Maße stimmten und diese ja inklusive waren. Die Dame von easyJet war sehr unfreundlich und hat darauf bestanden das diese Gepäckstücke aufgegeben werden müssen. Einfach unnötig und richtig Abzocke wie uns auch die Flugbegleiter im Flugzeug bestätigten. Wir sind schon oft mit diesen Koffern mit easyJet geflogen weil diese Maße als Handgepäck passen! Beim Rückflug von Palma Mallorca konnten wir alle Gepäckstücke problemlos mitnehmen. Einfach sehr unschön und da fragt man sich warum die Mitarbeiter von easyJet am BER so was machen.

Teilen

08-09-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 09:45 Uhr


Schade, dass für Beschwerden keine Mitarbeiter eingesetzt werden. Fürs "abzocken" sind Sie zur Stelle!

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.