Wie bereits schon geschrieben, warte ich ohnehin e r s t 6 Monat auf meinen total beschädigten Koffer um Rückerstattung. Ich verreise demnächst und muss mir aus diesem Grunde auch einen neuen Koffer kaufen. Diese leidliche und unerledigte
N i c h t r e a k t i o n der Fluglinie EASYJET hatte mich veranlasst einen Rechtsanwalt einzuschalten, damit ich endlich zu meiner Entschädigung komme! Mit wenig freundlichen Grüßen, ****** ****** aus L e i p z i g. Flug von H u r g h a d a - BERLIN, am 4.1.2023.
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15-06-2023 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion auf meine sehr stark beschädigten K o f f e r, den ich nach Geld Rückerstattung entsorgen muss....es dauert schon ewig, aber meine Anwältin wird die Lösung finden, ansonsten gehen wir vor GERICHT! Ein Schande, wie inkompetent eine Fluglinie sein kann, wir f l i e g e n nie mehr mit EASYJET, außerdem werde ich den Fall in die M e d i e n bringen und andere Fluggäste vor dieser miesen Firma zu w a r n e n!
MwfG, ****** ****** aus L e i p z i g
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