Noch immer nach 6 Monaten k e i n e RÜCKERSTATTUNG!

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503438
  • 118
Anzeige

Wie bereits schon geschrieben, warte ich ohnehin e r s t 6 Monat auf meinen total beschädigten Koffer um Rückerstattung. Ich verreise demnächst und muss mir aus diesem Grunde auch einen neuen Koffer kaufen. Diese leidliche und unerledigte
N i c h t r e a k t i o n der Fluglinie EASYJET hatte mich veranlasst einen Rechtsanwalt einzuschalten, damit ich endlich zu meiner Entschädigung komme! Mit wenig freundlichen Grüßen, ****** ****** aus L e i p z i g. Flug von H u r g h a d a - BERLIN, am 4.1.2023.

Teilen

15-06-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 23:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine sehr stark beschädigten K o f f e r, den ich nach Geld Rückerstattung entsorgen muss....es dauert schon ewig, aber meine Anwältin wird die Lösung finden, ansonsten gehen wir vor GERICHT! Ein Schande, wie inkompetent eine Fluglinie sein kann, wir f l i e g e n nie mehr mit EASYJET, außerdem werde ich den Fall in die M e d i e n bringen und andere Fluggäste vor dieser miesen Firma zu w a r n e n!
MwfG, ****** ****** aus L e i p z i g

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.