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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Easyjet Mehrkosten für kabinengepäck

Laut unserem Reisevertrag mit voyage Privé hatten wir für den Flug von Berlin nach Catania und zurück folgendes Gepäck inklusive: x 2 Handgepäck (45 x 36 x 20 cm) x 2 Kabinengepäck (56 x 45 x 25 cm) x 1 Gepäck aufgeben (15 Kg) Wir mussten allerdings beim Check in in berlin 58€ und beim online Check in in Catania weitere 30,49€ für das kabinengepäck zahlen Ich möchte sie um Rückerstattung der Beträge bitten Besten Dank und Gruß ****** ******

Easyjet Für Handgepäck zusätzlich 58,00€ bezahlt, trotz eingehaltener Maße !

Wir mussten für unser Handgepäck 58,00€ zahlen (kleinen Koffer, Maße wie erlaubte Größe). Die Easy- Mitarbeiterin verlangte den Betrag sofort, ohne den Koffer auf zugelassener Größe zu messen. Ich zahlte den Betrag um den Betrieb nicht zu behindern und auf Grund des Nichtverstehens der Sprache. Nun möchte ich endlich mein Anliegen bearbeitet haben und mir den Betrag zurück zu erstatten. Ich finde es eine Frechheit mein Anliegen zu ignorieren und überhaupt nicht zu reagieren.

Easyjet verspätetes Gepäck

Mein Koffer, den ich am 17.6.2023 in Berlin BER ,nach Malaga aufgegeben habe ist nicht in Malaga angekommen. Ich habe das sofort mitgeteilt und mit der Vorgangsnummer AGPU 211642 bestätigt bekommen. Nach 3 Tagen also am 21.06.2023 um15.00 ,habe ich meinen Koffer dann erhalten. Inzwischen hatte ich einige Notkäufe getätigt. Als Anlage sende ich ihnen die datierten Belege für meine Auslagen in Höhe von 200€. Ich habe mich auf das notwendigste beschränkt und bitte sie mir diese Kosten zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen

Easyjet Koffer defekt, reklamiert, bis heute keine Antwort, Flug Nr. EJU4898

Am 30. Mai 2023 sind wir von Berlin nach Paris Orly geflogen. Als unsere Koffer vom Laufband kamen, haben wir festgestellt, dass ein Koffer demoliert war. Es war ein Rad abgebrochen und ein Riss im Koffer. Am Flughafen gab man uns ein Schriftstück, mit dem wir den Schaden bei easyjet melden könnten. Das taten wir auch, einschließlich Fotos des beschädigten Koffers und bekamen als Antwort, dass man sich darum kümmern würde und es in ca. 10 Werktagen bearbeitet würde. Wir mussten uns dann noch in Paris einen neuen Koffer kaufen, weil der alte nicht mehr zu gebrauchen war. Bisher habe ich keinerlei Antworten bekommen, obwohl ich einige Male per email nachgehakt habe. Das scheint aber nicht bei easyjet anzukommen, auch die Telefonnummern, die dort angegeben sind, sind nicht gültig. Heute ist der 6. Juli und es gibt keine Antwort. Das ein so bekanntes Unternehmen sich so verhält, ist schon sehr traurig. Sie müssten für solche Fälle doch versichert sein!? Den neuen Koffer haben wir für 59 € gekauft, das ist sicher keine Betrag, mit dem man easyjet in den Ruin treibt. Es wäre einfach schön, wenn da noch was passiert. Danke Bilder wurden schon an easyjet geschickt

Easyjet Trotz eingehaltener Größe des Handgepäcks musste ich 58,00 € zahlen

21.06.2023, 10:10 Uhr reg. Abflug - 12:08 Uhr (Verspätung) Abflug, Flugnummer EJU5106 von Malaga nach Berlin- Brandenburg Für mein Handgepäck( kleiner Koffer/ Maße mit Rollen 43x35x20, musste ich in Malaga Flughafen, einen zusätzlichen Betrag von 58,00€ bezahlen.€ Für den Koffer habe ich 29.00€ neu bezahlt. Da ich die spanische Sprache nicht beherrsche und keinen Aufstand machen wollte habe ich den Betrag bezahlt und möchte nun von Ihnen wissen warum ich die 58,00€ bezahlen musste? Es waren andere Fluggäste mit größeren Koffern unterwegs, die nichts bezahlen mussten. Wieso der Unterschied? Wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? Eine Quittung ist vorhanden. Des weiteren mussten wir 65 Minuten auf unser Gepäck bei Ankunft in Berlin warten, Ich bitte um Info und schnelle Erledigung. Mit freundlichstem Gruß Hr. ******- Bode

Easyjet Radtransport verweigert

Wir sind auf einer Radreise unterwegs von Italien nach Barcelona und transportieren unser Gepäck auf den Rädern. Die Rückreise wollten wir mit easyjet von Barcelona nach Nizza machen. Die Tickets waren online gekauft, wir haben zusätzliches Gepäck gebucht und den Transport von 3 Fahrrädern. Es versteht sich von selbst, dass ein Radreisender weder eine Fahrrad Tasche noch Kartone transportieren kann. Also haben wir unsere Räder in sehr viel Klarsichtfolie eingewickelt und somit sehr stabil und sicher verpackt. Am Schalter bei der Annahme der Sportausrüstung wurde bestätigt, dass es so reichen würde. Beim Check in wurde uns der Radtransport jedoch verweigert! 2 Stunden vor Abflug erhielten wir die Auskunft wir sollten uns in Barcelona Taschen besorgen. Es half kein Bitten und Betteln. Es wurde von allen die Regeln befolgt. Aber ich möchte mein Geld zurück! Wenn schon nicht für das reine Ticket, dann zumindest für das gesamte Zusatzgepäck, das wir auch nicht in Anspruch nehmen konnten. Diese Regel mit den Radtaschen ist von Menschen gemacht, die mit Radreise nichts abfangen können. Es ist logistisch einfach nicht möglich, sich solche kostspielige bzw. sperrige Verpackung zuzulegen. Unsere Rückfahrt erfolgt nun mit Regionalzügen. Das dauert um 1-2 Tage länger und kostet uns zusätzliche Übernachtungen. Wo - so frage ich mich- bleibt hier die Kundenorientierung. Jeder sagt nur „Sorry“ aber damit ist mein Problem und das von 1000 Radreisenden nicht gelöst.

Easyjet Noch immer nach 6 Monaten k e i n e RÜCKERSTATTUNG!

Wie bereits schon geschrieben, warte ich ohnehin e r s t 6 Monat auf meinen total beschädigten Koffer um Rückerstattung. Ich verreise demnächst und muss mir aus diesem Grunde auch einen neuen Koffer kaufen. Diese leidliche und unerledigte N i c h t r e a k t i o n der Fluglinie EASYJET hatte mich veranlasst einen Rechtsanwalt einzuschalten, damit ich endlich zu meiner Entschädigung komme! Mit wenig freundlichen Grüßen, ****** ****** aus L e i p z i g. Flug von H u r g h a d a - BERLIN, am 4.1.2023.

Easyjet Mietwagenbuchung über Easyjet nicht nachvollziehbar, keine Buchungsnummer oder -bestätigung

Habe über die Website ein Auto gemietet, kann aber die Buchung nicht weiter verfolgen, auch keine Buchungsnummer erhalten, auf der Easyjet Website erscheint der Hinweis " Ihre Fahrzeugbuchung wurde bestätigt, aber wir können die Buchungsdetails vorübergehend nicht für Sie abrufen. Bitte besuchen Sie das Buchungsportal der Autovermietung, um Ihre Buchungsdetails anzuzeigen" Die Autovermietung mit Buchungsdetails ist nicht zu finden, auf der Abbuchung steht ET CAR HIRE / D14R7V2

Easyjet Aufwandsentscheidung für Rückfahrt von Lüttich nacn Luxemburg

Buchungsnummer: K56FQZ8 Flugnummer: EJU3915 Guten Tag, Obwohl ich Ihnen auf 2 verschiedene Wege über E-Mail am 17.05. und direkt über Ihr Kundenformar vor ein paar Tagen mein Anliegen gesendet habe, habe ich von Easyjet noch keine Antwort erhalte! Chronologischer Ablauf des Beschwerdegrunds: Aufgrund der Landebahnsperrung in Luxemburg Flughafen konnte die Maschine Flugnummer EJU3915 am 14.05.2023 nicht planmäßig um 19:15 Uhr in Luxemburg landen. Der Flugkapitäin flog so den Flughafen Lüttich an wo wir eine Stunde im Flugzeug auf die Freigabe der Landebahn in Luxemburg warteten . Dann erhielten wir die Nachricht, dass die Landebahn nicht geöffnet wird und wir selbst die Rückfahrt nach Luxemburg organisieren sollten, Die Kosten würden von Easyjet übernommen Nach dem Ausstieg herrschte allgemeines Chaos am Flughafen in Lüttich da noch Maschinen weitere von Luxair und Ryanair ebenfalls unplanmäßig in Lüttich gelandet waren. Die meisten Passagiere strömten zu den Taxis, bis sie die Info bekamen dass Busse von Luxair und Ryanair eingesetzt werden . Der normale Höchstpreis für einen Taxifahrt von Lüttich Airport nach Luxemburg Airport kostet maximal 270 € laut Auskunft einer Polizistin vor Ort. Die Taxifahrer nutzten die Situation aber schamlos aus und verlangten 600,- -800,- € für die Fahrt nach Luxemb Die Option Zug entfiel, weil der letzte Zugr nach Luxemburg auch schon weg.war. Da ich am anderen Tag einen wichtigen Termin hatte und unbedingt nach Hause musste, entfiel die Option Hotelübernachtung und Weiterreise am anderen Tag. Ich befand ich mich als Alleinreisende in einer ziemlich hilflosen Situation, weil ich keinerlei Hilfe vor Ort bzgl.Rückfaht bekam. Die anderen Fluggesellschaften Luxair und Ryanair organisierten einige Busse um Ihre Passagiere nach Luxemburg zurückzubringen. sodass die Rückfahrt ihrer Passagiere gewährleistet wurde. Wir Pasagiere von Easy Jet fühlten uns im Stich gelassen Die einzige Möglichkeit für mich war Jemandem aus meinem Bekanntenkreis zu organisieren der mich abholte Als Entschädigung für seine Bemühungen und für seinen nächtlichen Einsatz ( 4 1/2 Stunden Fahrt plus Fahrtkosten) habe ich ihm 200,00 € als Aufwandsentschädigung gegeben . Ich bitte Sie deshalb mir die Kosten für von 200,- € zu erstatten. Mit freundlichen ****** ****** E-mail: ******@t-online.de

Easyjet Koffer so sehr beschädigt, dass ich ihn entsorgen kann!

Ich bin am 18.5.2023 von NEAPEL nach BERLIN geflogen und bei diesem Flug wurde mein Koffer s e h r beschädigt, sodass ich ihn entsorgen kann. Die Meldung wurde gleich nach der Ankunft in BERLIN aufgenommen. Ich bitte um rasche Erledigung, da ich s e h r dringend einen neuen Koffer kaufen muss und am 22.6.2023 wieder verreise. Mein 2. Koffer wurde ebenfalls beschädigt! MfG, ****** ******.

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