Ich habe Tickets für meine Tante und ihr Mann Horacio gekauft. Kurz vor der Reise habe ich Easyjet angerufen und gebeten den Ticket von Horacio zu stornieren, da er krankheitsbedingt dringend ins Krankenhaus stationiert werden musste. Es wurde mir versichert das wir ohne Probleme das Geld zurückbekommen. Bis heute habe ich kein Anruf und keine E-mail von Easyjet bekommen.
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10-02-2017 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2017 um 14:29 Uhr
Ich würde gerne eine Rückmeldung von euch bekommen. Ich finde es sehr schade das ihr einfach nicht auf mein Problem reagiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2017 um 16:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde zwar versichert das ich eine Rückerstattung in formei es Gutscheins bekommen, aber leider tut sich nichts! Nicht mal nach der Reklamation! Sehr schlechter Kundenservice!
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