Stornierung wegen Krankheit, KEINE Rückerstattung bekommen

  • Gelöst
  • 10 Feb 2017
  • #291

Ich habe Tickets für meine Tante und ihr Mann Horacio gekauft. Kurz vor der Reise habe ich Easyjet angerufen und gebeten den Ticket von Horacio zu stornieren, da er krankheitsbedingt dringend ins Krankenhaus stationiert werden musste. Es wurde mir versichert das wir ohne Probleme das Geld zurückbekommen. Bis heute habe ich kein Anruf und keine E-mail von Easyjet bekommen.

23-02-2017 um 14:29


Ich würde gerne eine Rückmeldung von euch bekommen. Ich finde es sehr schade das ihr einfach nicht auf mein Problem reagiert!

17-04-2017 um 16:52


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Mir wurde zwar versichert das ich eine Rückerstattung in formei es Gutscheins bekommen, aber leider tut sich nichts! Nicht mal nach der Reklamation! Sehr schlechter Kundenservice!

2

Teilen

Probleme mit Easyjet?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Easyjet
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Easyjet?

Beschwerde einreichen!