Online Zahlung geht nicht

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #418401
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Ich wollte ein Ticket kaufen und bezahlen. Zahlung mit Masercard. Ich werde nach der Sicherheits-Nummer der Karte gefragt gebe diese ein und klicke bezahlen. Ich werde zu meiner Bank geführt und meine Pin wird abgefragt. Ich gebe diese ein. Mit TAN Generator und Flickercode frage ich die Tan Nummer nach. Ich erhalte diese von der Bank und gebe sie ein. Dann sagt sie Bank zurück zum Shop. Ich gehe zurück und Easyjet zeigt an Zahlungsstörung. Ist bei ihnen meine Zahlungsüberweisung gesperrt? Bitte senden sie ihre Antwort.

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19-09-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 11:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

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