Gutscheine werden nicht angenommen oder akzeptiert

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2022
  • #414143
  • 210
Anzeige

Ihr Schreiben/Easy Jet Schreiben vom 30.Juni 2022 11:31 per mail:

Ich habe dieses Schreiben erhalten und möchte für einen Flug eine der 5 Gutscheine einlösen, das System erkennt keinen der Gutscheine! Egal ob Sfr./€ .
Ich bitte dringend um Mitteilung warum das so ist, Sie erklären die Gutscheine bis zum 31.10.2022 für Gültig

Teilen

03-09-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 15:32 Uhr


Ihre Antwort von Heute ist ungenügend, so wie Sie es in ihrer Antwort beschreiben, ist es durchgeführt wurden, das schrieb ich bereits. Nochmal: Die Gutscheine werden einzeln und in der jeweiligen Währung eingegeben. Die Antwort ist immer gleich...., es stimmt etwas nicht sowie in ihrer angegebenen Rufnummer...., 030 726297510. Schleife immer wieder kommt der Anfang. Bitte wenn Sie der Meinung sind das ihre Kunden zu blöd sind Gutscheine oder Telefonanrufe durchzuführen..., dann. sollten Sie andere Systeme anbieten.
Ich bitte Sie nun letztmalig die Situation zu klären und die Gutscheine auf meinem Easy Jet Konto frei zu schalten! ich benötige dies bis zum Mittwoch den 07.09.2022 damit ich den Flug am kommendenSamstag nach Basel buchen kann, so dann noch frei Plätze vorhanden sind.

08-09-2022 um 09:07 Uhr


Die Antworten die von Easy Jet kamen waren immer gleich, wie die immer wiederkehrende Telefonschleife, die Sie angegeben haben um sich telefonisch anzumelden. Ich übergebe diesen Fall jetzt einen RA. Da ich ja RS versichert bin sehe ich diesen Weg als richtiger an. Es hat kein Zweck, sich länger mit einer derartige Miesen Serviceabteilung, die bewusst die Kunden nicht bedienen und den Schaden nicht regulieren will, auseinander zu setzen, da man sich ja nur aufregt und im schlimmsten Fall nur sein Arzt Rezas davon hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam wie üblich eine sehr dubiose Mitteilung wie immer, bitte rufen Sie uns unter 49 (0) 30 726297510, leider lande ich stets in einer Warte -Schleife, ein Abnahme eines MA erfolgte nicht.

5
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.