Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyKlima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Artikel bestellt nach Fahrzeugauswahl. Geliefert wurde falscher Adapter - befüllen nicht möglich. Weiterhin fehlte eine bestellte Gaskartusche, eine andere (nicht bestellte) Kartusche lag dafür im Karton. Hersteller mehrfach angeschrieben und um Nachbesserung / Austausch / Nachlieferung gebeten: keinerlei Reaktion aus POLEN. Aus Notwehr Warenlieferung vor Ablauf der Frist widerrufen. Rücksendung auf Anweisung nach POLEN - auf eigene Rechnung da keine Retoure inittiert wurde. Mehrmaliges Anmahnen zur der Erstattung der Rücksendekosten von 13,90€ wurde ebenso ignoriert. Falsche Artikel geliefert + keine Mängelbeseitigung = Rücksendekosten zu Lasten Käufer ! Wo war jetzt mein Fehler ?
Hallo habe 2 mal den gleichen Artikel erhalten Bestellung 89726 2 mal die gleichen Dosen es sollte ein set sein Starterkit plus leakstop das leakstop fehlt leider bitte um Antwort oder Zusendung der diese leakstop
Hallo ich habe am 14.6.21 Gas für smart gekauft habe festgestellt das ich falsche Ware bestellt habe und storniert darauf hin habe ich E-Mail erhalten ich soll mich weigern falls das Paket kommt am 17.6.21 kam das Paket mit DHL habe mich geweigert und jetzt antworten die überhaupt nicht mehr auf meine E-Mails mehr anscheinend wollen die kein Geld zurück zahlen ich habe im Internet Kommentare gelesen das der Unternehmer keine Rückzahlung macht. Mfg ******
Problem mit EasyKlima?
Beschwerde schreiben