Ich habe so ein Gefühl, das ich die ganz Straße mit Strom versorgt habe.

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556411
  • 143
Anzeige

Habe Nachzahlung bekommen. 931, 10 Euro nachzahlen. Sie schreiben, daß wir um 94,47% höher als im Vorjahr. Mein Mann ist LKW Fahrer, ich bin immer alleine zu Hause. Wo her sind diese Kosten?
Wir müssen kündigen.

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2023 um 10:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen bezüglich der erhaltenen Nachzahlung in Höhe von 931,10 Euro. Wir verstehen Ihre Sorge und möchten die Situation gerne klären.

Die Nachzahlung wurde veranlasst, da der Zählerstand für die Abrechnung geschätzt werden musste, da uns keine abgelesenen Werte vorlagen. Diese Schätzung führte zu einer scheinbar höheren Abrechnung im Vergleich zum Vorjahr. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Abrechnung gerne korrigieren, wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen können. Dies ermöglicht es uns, die Abrechnung auf Grundlage der tatsächlichen Verbrauchswerte zu erstellen.

Sollten Sie weiterhin den Wunsch haben zu kündigen, möchten wir darauf hinweisen, dass die Kündigung schriftlich erfolgen muss. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, dass Sie den Vertrag kündigen möchten, und wir werden die notwendigen Schritte in die Wege leiten.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu klären. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice

1
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.