Account gesperrt ohne Gründe

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2023
  • #491328
  • 140
Anzeige

Enttäuschung pur. So was schlechte als Kundenservice habe noch nie gesehen. Man registriert sich, gibt alle persönliche Daten an und nach einiger Zeit wir man gesperrt ohne weitere Gründe. Man würde alles auf der Hilfeseite finden. Auf der befinden sich aber nur die Standart Möglichkeiten, warum das Konto eingeschränkt wurde Die email s werden nicht ein Mal gelesen, kommt einfach automatische Email, das man sich drum kümmert - angeblich so viel zu tun bei Kleinanzeigen stimmt darf ja nicht mehr EBAY heißen. Wohl zu viel im Kleinmalchosen zu tun.
Ja, bis vor zwei Jahren hatte man mehr als einen Account , wurde aufgefordert nur einen zu nutzen, gesagt getan - nun wurde der eingeschränkt / gesperrt
Bis jetzt hat viel Spaß gemacht aber die letzte Zeit nur Ärger.

Also Kleinanzeigen kann man mit 0 Sternen bewerten

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser Kundenservice.
Note 0 Punkte sind nicht 10 zu viel

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.