Twin card

  • 27 Nov 2023
  • #563989
  • 59
Anzeige

Problem seit gestern Abend:
> > Ich habe zwei Handys mit der selben Telefonnummer, da ich Rentner bin und oft allein unterwegs bin. Wenn ich mein Handy 1 verliere/beklaut werde, bin ich weiterhin mit Handy 2 handlungsfähig.
> > Auf Handy 1 habe ich meinen privaten Account ******@web.de.
> > Auf Handy 2 ist der gewerbliche Account mit Casa.al.mar.falca7@gmail.com
> >
> > Jetzt fordert mich Handy 1 auf meine Handynummer zu verifizieren und sagt mir geht nicht weil die Nummer schon benutzt wurde.
> >
> > Jetzt habe ich mich auf Handy2 ausgeloggt und kann mit Handy 1 trotzdem nicht mehr in meinen Account.
> > Bitte dringend um Hilfe unter ******
> >
> > Viele Grüße ****** ******

Ich habe bereits 3x eine Mail geschrieben. Es gibt keinerlei Reaktion.
Das ist doch nicht in Ordnung?
Viele Grüße ****** ******

Mail: ******@web.de

Teilen

27-11-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.