kleinanzeigen.de

kleinanzeigen.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

kleinanzeigen.de
Reklamationen & Beschwerden (1.218)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit kleinanzeigen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

kleinanzeigen.de Anscheinend Fake obwohl zu 10000% Orginal

Hallo ich kaufe für meine Sammlung aus aller Welt gebraucht es ist zu Orginal 1000% gerne schicke ich es ihnen zu und die dem arkenhersteller Und das kommt noch Witz Witz komm heraus Die Anzeige wurde uns durch unser automatisiertes Kontrollsystem bzw. einen anderen Nutzer gemeldet. Durch die Prüfung eines Moderators wurde die Löschung bestätigt. Derjenige sollte es wissen das es Orginal ist ich würde mich totlachen wenn man es prüfen könnte und der Neider der davon träumt und der zu 10000% unrecht hat Da läuft eigentlich etwas schief Hauptsache löschen glauben sie mir sie machen einen irrtümlichen großen Fehler wirklich ist alles Orginal gerne können sie sich bei mir vorbeikommen und sich selbst überzeugen schade das man in Deutschland beschuldigt wird was nicht stimmt Wer hat für gebrauchte Orginale hier eine Rechnung Werde rechtlich gehen und Menschenrechte mit der Anschuldigung es zeigen das von ihrer Seite ein großer Fehler liegt Man sieht es auch bei trustpilot bei Bewertungen Keine Telefonnummer damit ja auch niemand anrufen kann und es erklären kann lieber ins kalte Wasser Habe den Kundenservice schon öfters deshalb angeschrieben, aber den scheint es überhaupt nicht zu interessieren Wird Zeit, damit es endlich eine vernünftige Alternative zu Kleinanzeigen gibt!

kleinanzeigen.de Ungerechte Bewertung

Ich halte es für nicht richtig, wie bei Kleinanzeigen die Bewertungen vergeben werden. Ich bin bei Kleinanzeigen ein langjähriger Kunde als Käufer. Ich bin ein zuverlässiger Käufer und tue immer alles, damit mit den Verkäufern alles gut läuft. Doch die Verkäufer schreiben oft grundlos sofort eine negative Bewertung als Provokation. Die Firma "Kleinanzeigen" überprüft jedoch nicht, ob diese negativen Bewertungen stimmen, und verschlechtert automatisch mein Bewertungsrating. Zuletzt gab es auch den Fall, dass ein Verkäufer einen falschen Artikel verschickt hatte, was ich ihm auch mitgeteilt habe. Daraufhin hat dieser Verkäufer eine negative Bewertung abgegeben, so dass ich jetzt zu Unrecht auf der niedrigsten Bewertungsstufe stehe, ohne dass Kleinanzeigen das überprüft hatte. Somit bestimmen die Verkäufer bei Kleinanzeigen zu Unrecht die Bewertungen – das akzeptiere ich nicht und halte das für ungerecht. Das führt zu Unrecht zu einer Verschlechterung meines Ratings. Nicht einmal eine telefonische oder sonstige Kontaktaufnahme mit Kleinanzeigen ist möglich, um die Angelegenheit zu klären. Daher bin ich gezwungen, mein Anliegen auf diesem Wege zu klären. Ich möchte, dass mein Bewertungsrating bei Kleinanzeigen angehoben wird, denn ich bin ein zuverlässiger Käufer.

kleinanzeigen.de Sicheres bezahlen

Artikel durch "sicheres bezahlen" gekauft. Verkäufer hat innerhalb von 48 Stunden nicht geantwortet, Mitteilung nach 48 Stunden von keinanzeigen.de "geld wird innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet". Die sind nun vorbei, nichts tut sich, kein Geldeingang auf dem Zahlungskonto. Der Zahlungsdienstleister sollte mal in die Gänge kommen.

kleinanzeigen.de Service unterirdisch.

Konto gesperrt (wie konnte sich da ein anderer anmelden ) und seit einer Woche keine Rückantwort. Ein Saustall schlechthin.

kleinanzeigen.de Löschung von Inseraten mit der Behauptung man sei gewerblicher Anbieter

Kleinanzeigen hat meine Anzeige, die ein Privatkauf ist und von einem privaten Nutzer verkauft wird schon 3 x gelöscht. Die Begründung ist, das mein Account weise den Eindruck! auf, ich sei ein gewerblicher Anbieter. Es lässt sich kleinanzeigen nicht klar machen, dass ich KEIN GEWERBLICHER ANBIETER bin. Die Mitarbeiter von kleinanzeigen sind offensichtlich blind oder dumm. Es besteht auch keine Möglichkeit zu erfahren, was denn die angeblichen Prüfkriterien sind. Es ist immer die gleiche standardisierte Antwort den Unternehmens. Fazit. Dort arbeiten einfach dumme Mitarbeiter oder haben keine Lust sich mit den Account-Nutzern zu beschäftigen bzw. in Kontakt zu treten. Zudem bietet kleinanzeigen an, dass man sich an eine zertifizierte außergerichtlich Streitbelegungsstelle nach EU-Verordnung wenden kann, wenn man mit der Entscheidung nicht zufrieden ist. Das bringt aber nichts, denn kleinanzeigen nimmt an der außergerichtlich Streitbelegungsstelle überhaupt nicht teil. Also das Unternehmen suggeriert hier Streitbelegung an, beteilgt sich aber nicht am Verfahren.... Was soll dann der Hinweis?!

kleinanzeigen.de Kleinanzeigen sperrt ohne Grund meine Händlerseite , habe 400Euro bezahlt!

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Nutzerkonto, das wir gewerblich im Automobil Bereich nutzen ist mit ca. 37 Anzeigen über Nacht unerklärlich gesperrt worden! Wir nutzen das Konto nach Vorgaben, führen keine Aktivitäten durch, die man bemängeln könnte und agieren sehr freundlich und nach Regel auf Ihrer Plattform. Wir nutzen die Plattform seit mehreren Monaten und haben sehr viele Gebühren bezahlt. Nun werden unsere ca. 37 Anzeigen für die wir ebenfalls Gebühren bezahlt haben über Nacht gelöscht. Ich verliere hierdurch Kunden, verzeichne Verlust, es ist eine Vollkatastrophe! Ich bitte Sie höflichst dringend und umgehend zu sofortiger Wirkung meinen Account wieder freizugeben! Mit freundlichen Grüßen

kleinanzeigen.de Profil gesperrt, ohne Grund

Ich habe zwei Objekte zur Vermietung online gestellt. Diese gehören uns privat. Dies hat nichts mit einer gewerblichen Nutzung zu tun, ein Nachweis kann bei Zweifel gerne erbracht werden. Der Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Die Kontaktanfrage wird seit Tagen nicht bearbeitet. Die Anzeigen sind zwar online, ich kann mögliche Anfragen jedoch nicht bearbeiten! Wir haben für Fremdobjekte und die gewerbliche Nutzung als Immobilienbüro bereits einen Vertrag mit Kleinanzeigen abgeschlossen. Dies ist jedoch separat zu betrachten! Bitte um Freischaltung des Accounts!

kleinanzeigen.de Phishing-Angriff

Leider wurde ich Opfer eines Phishing-Betruges. In meinem Fall hat der Käufer mir gesagt, er habe über das "Sicher Bezahlen" von eBay-Kleinanzeigen bezahlt. Es ging um einen Betrag von 37,00€. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, die ich akzeptiert habe und meine Kreditkarten Informationen eingegeben habe. Nun wurde mir ein Betrag über 3.759,00€ auf der Kreditkartenabrechnung in Rechnung gestellt. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, weiß eBay-Kleinanzeigen über diese Betrugsmasche Bescheid, da sie schon seit längerem auf der Plattform praktiziert wird. Allerdings wird man in keinsterweise von eBay-Kleinanzeigen darüber informiert, dass es sich bei den "Sicher Bezahlen" Anfragen um Phishing Betrüger handeln kann.

kleinanzeigen.de Meine Zahlung an den Verkäufer

Meine Zahlung hängt schon seit 2 Tagen in Bearbeitung, ist aber bereits von meinem Konto abgebucht. Der Verkäufer hat noch kein Bezahlt- Meldung und kann den Artikel nicht verschicken. Das Zahlungssystem von Kleinanzeigen ist absolut unprofessionel und nicht weiter zu empfehlen. VG ****** ******

kleinanzeigen.de Konto ungerechterweise Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt,weil ich meine Telefonnummer weiter gegeben habe um mit einem Verkäufer über die Abholung eines Aquariums zu sprechen.Mann muss sich ja irgendwie verständigen.Es würde geschrieben:Aus sicherheitsgründen.Ich glaube,es wird einfach willkürlich gesperrt.Was soll den das?Dann wird geantwortet,man habe gegen die Vorschriften verstoßen.was ist an eine Telefonnummer falsch?

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben