Es wird mir zu Unrecht unterstellt, gewerblich zu handeln! Widerspruch zwecklos!

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453922
  • 254
Anzeige

Wir hatten diverse Elektro -Grossgeräte neu gekauft, und auch diverse andere Artikel eingestellt, die wir nicht mehr benötigen. Auf einmal wurde ohne Vorwarnung eine Kleinanzeige mit einer neuwertigen Matratze, gelöscht, mit der Begründung, das mein Handeln wohl gewerblich sei und ich meine Inserate dementsprechend kennzeichnen muss.Ich habe aber gar kein Gewerbe, und bin auch kein Händler! Widerspruch eingelegt, ich bin Privatverkäufer! Widerspruch zwecklos..wer bei ebay also mehrere alte Elektro Grossgeräte, Matratzen, Bett, Schrank, und diverse andere Dinge, die man nicht mehr braucht, verkaufen will..handelt laut ebay kleinanzeigen also gewerblich!? Eine Frechheit ist das..wie kann man sich gegen solche offensichtlichen Verleumdungen zur Wehr setzen?

Teilen

02-01-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist alles gesagt..muss jeder wissen, ob er/sie sich auf solch eine Plattform, mit solch Geschäftsgebaren einlassen will!

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.