Keine Reaktion auf meine Beschwerde!

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495564
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe das Porto für Transaktion 2440499875 nicht überwiesen bekommen, obwohl der Käufer es bezahlt hat und ich ein eigenes Versandetikett von DHL genutzt habe. Bitte überweisen Sie mir sofort die 6,99€ Porto.

Weiterhin fordere ich Sie hiermit auf, unverzüglich die "Sofort kaufen"-Funktion in meinem Profil zu löschen, ich widerrufe sie hiermit. Das funktioniert NICHT im Sinne des Verkäufers.

Vielen Dank im Voraus, Viele Grüße
****** ******

Diese Beschwerde hatte ich bereits geschrieben, aber nicht einmal Eingangsbestätigung geschweige denn eine Antwort oder gar mein Geld bekommen. Diese Direktkauffunktion ist mit Verlaub einfach nur ein großer Mist!

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion- ganz mieserabel

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.