Nutzerkonto eingeschränkt

  • 04 Mär 2024
  • #588195
  • 90
Anzeige

Guten Tag,

mein Konto ist bereits seit 2 Wochen ohne Grund gesperrt (eingeschränkt). Ich habe vor ca. 3-4 Wochen einen Artikel gekauft, der bislang immer noch nicht angekommen ist. Durch die Sperrung von Kleinanzeigen kann ich den Verkäufer auch nicht mehr kontaktieren! Geld weg, keine Ware erhalten und dann noch dazu das Konto gesperrt - Betrug! Per Mail bzw. über den Support wird einem nicht geholfen und es wird nicht auf die Nachrichten eingegangen. Ich habe nun auch mich beim Anwalt schlau gefragt, und dieser hat mir ebenso bestätigt, dass mein Konto ungerechtigterweise gesperrt worden ist. Bitte um sofortige Freischaltung meines Kontos!

Teilen

04-03-2024 um 04:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.