Konto seit einer Woche gesperrt...

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2023
  • #554833
  • 239
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Mein Kleinanzeigen-Konto wurde am 19.10. gesperrt während ich mit einem anderen Nutzer schrieb.
Ich wurde einfach "abgemeldet" und war verwirrt, als ich mich nicht neu einloggen konnte, sondern die Meldung "Wir haben dein Konto gesperrt" angezeigt bekam.

Ich habe die empfohlenen Schritte zur Kontosicherheit durchgeführt und dem Support über das Kontaktformular auf der Hilfeseite geschrieben.

Genau eine Woche später ist mein Konto immer noch gesperrt, ich habe bisher nur automatische Mails bekommen. Ein NoGo, Nutzer so lange auszusperren. Kleinanzeigen sollte neben der verpflichtenden Telefonnummer endlich auch 2FA einrichten.

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26-10-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 18:52 Uhr


Weiterhin keine Rückmeldung :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 02:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ABSOLUTER SCHWEINESTALL!

Warte immer noch auf eine Antwort oder Reaktion von kleinanzeigen.
Sogar auf dem Beschwerdeweg für Unternehmen (P2B-Richtlinie), den ich als als gewerblicher Verkäufer auch nutzen kann, gibt es nach knapp einer Woche noch keine Rückmeldung. Ein klarer Verstoß gegen die P2B-Richtlinie, die genau solcher Willkür von Plattformen entgegenwirken soll.

Ich hatte mal in Betracht gezogen PRO zu buchen, wenn ich aber sehe, wer hier alles Probleme mit dem Support hat (teilweise trotz PRO), ist es mir das Geld und die zusätzliche Abhängigkeit nicht wert.
Da erhöhe ich lieber mein Werbebudget bei Google, Meta usw. als adevinta/kleeinanzeigen zu unterstützen!

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kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

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