Mein Kleinanzeigen-Konto wurde am 19.10. gesperrt während ich mit einem anderen Nutzer schrieb.
Ich wurde einfach "abgemeldet" und war verwirrt, als ich mich nicht neu einloggen konnte, sondern die Meldung "Wir haben dein Konto gesperrt" angezeigt bekam.
Ich habe die empfohlenen Schritte zur Kontosicherheit durchgeführt und dem Support über das Kontaktformular auf der Hilfeseite geschrieben.
Genau eine Woche später ist mein Konto immer noch gesperrt, ich habe bisher nur automatische Mails bekommen. Ein NoGo, Nutzer so lange auszusperren. Kleinanzeigen sollte neben der verpflichtenden Telefonnummer endlich auch 2FA einrichten.
Teilen
26-10-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 18:52 Uhr
Weiterhin keine Rückmeldung :(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 02:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ABSOLUTER SCHWEINESTALL!
Warte immer noch auf eine Antwort oder Reaktion von kleinanzeigen.
Sogar auf dem Beschwerdeweg für Unternehmen (P2B-Richtlinie), den ich als als gewerblicher Verkäufer auch nutzen kann, gibt es nach knapp einer Woche noch keine Rückmeldung. Ein klarer Verstoß gegen die P2B-Richtlinie, die genau solcher Willkür von Plattformen entgegenwirken soll.
Ich hatte mal in Betracht gezogen PRO zu buchen, wenn ich aber sehe, wer hier alles Probleme mit dem Support hat (teilweise trotz PRO), ist es mir das Geld und die zusätzliche Abhängigkeit nicht wert.
Da erhöhe ich lieber mein Werbebudget bei Google, Meta usw. als adevinta/kleeinanzeigen zu unterstützen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.