MArcel Bolz heißt der Käufer und er hat angeblich kein PayPal. Also habe ich angeboten das er überweist und habe das Produkt verpackt und auch breits 16.99 Euro Porto ausgegegeb und nun hat er nur dumme Ausreden und meldet sich nicht. Ebay-Kleinanzeigen sicht nur stumpfe Mails mit immer der selben FRage, ob das Problem noch besteht. Für den Service bekommt EKA die Schulnote "7".
Grüße ****** ******
Teilen
Ärger mit kleinanzeigen.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es tut sich nichts, keiner kümmert sich, keiner meldet sich. Es geht nur darum einen Brief für 3,99 € zu verkaufen. Egal welche Plattform ob Ebay, MS oder PayPal alles nur schöner Schein, wenn es Probleme gibt ist keiner zu erreichen und des gibt nur KI Angebote, die für die Tonne sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.