Nutzerkonto eingeschränkt

  • 20 Feb 2024
  • #585380
  • 82
Anzeige

Ich wollte mir ein Konto anlegen. Ich habe die Info bekommen, dass mein Nutzerkonto eingeschränkt wurde. Natürlich habe ich daraufhin gleich ein Ticket beim Kundensupport erstellt und um Klärung gebeten, da ich nicht weiß warum ich kein Konto erstellen kann.
Als Antwort habe ich nur die Aussage erhalten, dass aufgrund von Sicherheitsprüfungen das Konto gesperrt wurde. Es wurde nicht genauer auf auf den Grund eingegangen und weitere Anfragen wird ignoriert. Ich finde die Aussage nicht zufrieden stellend, da ich immernoch nicht weiß warum ich kein Konto anlegen kann.

Teilen

20-02-2024 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.