Nutzerkonto ohne Vorwarnung eingeschränkt

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543272
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde mein gewerbliches Nutzerkonto bei Kleinanzeigen.de plötzlich und ohne Vorwarnung eingeschränkt. Ich habe noch Verkäufe mit Käufern offen, an deren Adresse ich nun nicht mehr komme, obwohl diese schon bezahlt haben. Kleinanzeigen lässt mich nun wie eine Betrügerin dastehen und die armen Leute warten auf Ihre Ware. Ich hatte 130 Anzeigen mühevoll hochgeladen und teilweise auch dafür bezahlt. Kleinanzeigen verstößt damit gegen den Kaufvertrag, da mir keine Gründe für die Einschränkung des Kontos genannt wurden. Ich finde das extrem unverschämt und überlege eine Sammelklage mit weiteren Geschädigten durchzuführen. Immerhin steht meine Existenz auf dem Spiel.

Teilen

19-09-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich ca. eine Woche nach der Sperrung meines Nutzerkontos gemeldet, mit einer Begründung, die ich nicht nachvollziehen kann. Das Konto ist zwar wieder freigeschaltet, aber alle 130 Anzeigen sind weg und damit auch viel Geld.

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.