Ware bezahlt, aber nicht erhalten

  • 04 Jan 2024
  • #574067
  • 83
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und meine E-Mail-Adresse ist ******@yahoo.com. Ich habe am 20. Dezember 2023 eine Casio G-Shock GA-110GB-1AER-Uhr für 50 Euro beim Verkäufer Rolo bestellt. Außerdem habe ich sie dann eilig bezahlt, wie er es verlangt hatte . Die Uhr sollte bis Weihnachten ankommen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob er das Produkt verschickt hat. Er sagte ja, aber ich bat ihn, mir den Versandnachweis, also die Quittung, zu schicken. Natürlich hat er das nicht getan Nichts geschickt. Das Produkt ist auch heute noch nicht angekommen und der Verkäufer antwortet mir nicht mehr. Ich möchte mein Geld zurückbekommen, da es sich um reinen Betrug handelt

Teilen

04-01-2024 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.