Bedrohung auf Kleinanzeigen

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2024
  • #578196
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich weiß, dass ich bei Ihnen sicherlich falsch bin, doch weiß ich mir keinen anderen Weg.



Dieser Kleinanzeigennutzer:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=124751678


Er kennt meine gesamten Daten, bedroht und belästigt mich seit 2 Jahren. Ich habe bis heute auf keinen seine Nachrichten reagiert.
Ich benötige dringend Hilfe!

Nachricht vom 21.01.24 Heute 16:02
Sehr geehrte Frau …. ….,

es hat ein wenig länger gedauert als ich gedacht hätte, jedoch hatte ich Ihnen ja versprochen, dass ich mich an das für Sie zuständige Finanzamt für Steuerstrafsachen wenden werde.

Nach nunmehr fast 2 Jahren, darf ich Ihnen hocherfreut mitteilen, dass Menschen, welche sich der Steuerhinterziehung schuldig machen, von den Finanzbehörden nunmehr per Plattformen-
Steuertransparenzgesetz selbst ermittelt werden dürfen.

Hierfür müssen die Plattformen sämtliche personenbezogene Daten nebst Anzeigen und Nachrichten ALLER Nutzer:innen übermitteln. Zudem werden Profile Plattformübergreifend zusammengeführt.

Sie dürfen sich also auf die Schulter klopfen und anerkennend feststellen, dass Sie mit meiner Hilfe zukünftig allen vermeintlich privat handelnden Gewerbetreibenden den Garaus gemacht haben, was die Umgehung von Umsatz- & Gewerbesteuern, sowie ggf. SV-Beiträgen angeht.

Es wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber es wird gerade in Ihrem umfangreichen Angebotsportfolio wohl zu einigen „Nachfragen“ der Finanzbehörden bei Ihnen kommen.

Ein lateinamerikanischer Präsident hat einmal festgestellt, dass das empfindlichste Organ des Menschen, sein Portemonnaie ist.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen erneut viel Spaß mit der Finanzkontrolle Schwarzarbeit und der Bundespolizei und deren Ermittlungen. Verdunkelung macht kaum Sinn, da Ihre Anzeigen ja bereits schon längere zeit online stehen. Ob nun auf Kleinanzeigen, vinted, oder sonstwo.

Ihre private Adresse erhielt ich übrigens per Akteneinsicht bei der Staatsanwaltschaft Bonn. Ich wollte Ihnen dies nicht vorenthalten, nur für den Fall, dass Sie auf dumme Ideen kommen sollten.

Ihnen für Ihre geschäftliche Zukunft alles erdenklich Gute wünschend, verbleibe ich,

mit vorzüglicher Hochachtung
Paul Heilmann


Heute hat er mich dann bedroht und mir die obige Nachricht geschickt.


Hiermit erstatte ich Anzeige gegen diese, nicht offen auftretende Person! Können Sie mir irgendwelche Daten zur Verfügung stellen, damit ich auch polizeirechtlich gegen ihn vorgehen kann?



Bitte helfen Sie mir!



Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-01-2024 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2024 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass auf meine Beschwerde nicht eingegangen wird, besonders wenn man von einer gewissen Person auf Kleinanzeigen gestalkt und andauernd bedroht wird.
Es wäre schön gewesen, wenn man mir wenigstens die Daten von dieser Person für eine Strafanzeige gegeben hätte.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.