Willkürliche Sperrung

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543450
  • 125
Anzeige

Ich bemerkte einen Fremdzugriff auf meinem Kleinanzeigen und Mail account. Ich konnhte den Mailaccount herstellen und meldete mich bei Kleinanzeigen mit den Informationen, dass ein Fremdzugriff stat fand aber mein Mailkonto wieder unter meiner Kontrolle ist. So wie es in den Hilfeseiten beschrieben ist.
=> Keine Reaktion seitens Kleinanzeigen
=> nach einigen Tagen/einer Woche (17.08) konnte ich mein Password zurücksetzen und meine Identät bestätigen

Einen Tag später, am 18.08.
Die Mitteilung ihrerseits dass mein Konto gesperrt wurde. Aufgrund von mir vorenthaltenen Informationen.
=>Auch eine Erklärung meinerseits dass es sich um ein Missverständniss handele, da ich selbst mich in mein eigenes Konto eingelogt habe wurde ignoriert.

Eine Woche Später, den 25.08.
Eine Mail von Kleinanzeigen, dass mein Konto für immer und ewig geperrt ist. wiederum keine klaren Gründe, keine Hilfe nur ein vermerk auf die Hilfeseite. Die mir allerdings keine Hilfe ist.
=> die Bitte ,meinerseits den falsch gedeuteten Fremdzugriff korrekt zu deuten oder wenigstens eine prodktive lösung zu unterbreiten.

30.08.
Eine Mail von Kleinanzeigen, dass mein Konto für immer und ewig geperrt ist. wiederum keine klaren Gründe, keine Hilfe nur ein vermerk auf die Hilfeseite. Die mir allerdings keine Hilfe ist.

Teilen

19-09-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fachlich unzureichend.
Antwort brauchte Drei bis Sieben Tage.
Antworten waren Standart Floskeln

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.