Suche

eBay
Reklamationen & Beschwerden (531)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eBay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eBay Garantie Fall

Hallo möchte mich über den Verkäufer Newmore 668 beschweren. Denn ich habe am 04. 07. 2023 2 Makita Akkus 18v 70Ah bekommen. Und seit dem 13.09.1923 läst sich 1er der beiden Akkus nicht mehr aufladen, habe dem Verkäufer das schon mit 3 eMals mitgeteilt habe bis heute aber keine Antwort bekommen. Denn ich gehe davon aus das auf den Akku noch Garantie ist. Ich habe starken Verdacht das der Verkäufer mit Garantie sachen nichts am Hut haben will. Den so ein Verkäufer hat auf eBay nicht zu suchen, das ist meine Meinung. Ich hoffe das Sie mir nun Helfen können und ihn dazubringen mir den Akku zu ersetzen. Vielen Dank für ihre Bemühung. Mfg. ****** ******

eBay Gekauft bei Ebay vom retourenweit

Am 29.05.2023,habe ich bei ebay vom Retourenwelt Verkäufer die Thomson Funk Kopfhörer WHP 3001BK gekauft haben ,aber jetzt nur nach 3 Monaten eine Seite,wo Bügel mit Muscheln zusammen ist,abgebrochen haben.Nach mehrere Versuche mit dem Verkäufer zu klar kommen,damit er akzeptiert das, Erfolglos gewesen.Normaleweiese,es ging 2 Jahre Garantie, aber,weil ich bei Ebay gekauft habe, dann Kaufschutz nur 1 Monat ist.Der Verkäufer wollte beweisen,da ich selbe Schuld, obwohl ich noch vom anderen Kunde vom Amazone,seine Bewertung mit gleicher Probleme gesendet haben.Also,ich keinen Umtausch oder Geld zurück bekomme.Nicht wieder bei dem Verkäufer kaufen und andere Kunde soll vorsichtig sein.

eBay fernsehkauf beschwerde über käuferin

eine kundin mit dem nik nicci hat sich gemeldet und wollte dden fernseher kaufen seit dem stellt sie immer neue forderungen als letztes ob ich den fernseher anschließen könnte und ihr ein bild vom laufenden fernseher schicken könnte ob wohl ich den fernseher auch noch bringen könnte was ich zugesagt habe ich habe daraufhin den verkauf abgesagt obwohl ich mit kaufpreis von 120 auf 60 € zurück gegangen war

eBay Bestellte Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine am 19.08. über PayPal bezahlte Ware noch nicht erhalten. Ich kann leider den Verkäufer nicht ausfindig machen. Meine Bestellung als Gast und die dazugehörige Mail ist nicht mehr in meinem Mailkonto gespeichert.

eBay Lange Wartezeiten bei Erhalt von Verkaufsgeldern von Ebay

Wenn ich bei Ebay einen Artikel verkaufe, muß ich bis zu 5 Wochen auf mein Geld warten, aber die Ware muß ich auf Anweisung schon ein paar Tage später verschicken Begründet wird das damit, dass ich noch nicht solange bei Ebay bin und die mich erst besser kennen müssen, dabei bin ich schon viele Jahre bei Ebay und habe nur ein Konto beendet und ein Neues eröffnet, also müssten die mich vom realen Namen sehr gut kennen. Der Käufer hat die Ware schon lange, noch bevor ich mein Geld erhalte. Davor war es wesentlich besser, da konnte man noch per Echtzeitüberweisung bezahlen und hatte dann schnell die Ware. Ebay hat in Sachen Zahlung voll die Kontrolle übernommen, um so seine Kunden vollends zu kontrollieren, dass ict nicht in Ordnung und sollte schnellsten wieder abgestellt werden. Auf diese Weise hat Ebay auch die volle Kontrolle über die Gebühren und kann verlangen was sie wollen, dass ist Betrug!

eBay Motorsense rekla

Sehr geehrte Damen und Herren, Hab am 30 Mai über ebay die Motorsense gekauft. Bestellnummer: 24-10126-18204 Leider funktioniert die Maschine sehr schlecht und hab es auch schon beim Verkäufer drei mal über ebay reklamiert aber leider ohne Rückmeldung. Hab auch über die Email vom Verkäufer angeschrieben aber leider ohne erfolg ( Bild im Anhang) Bitte um Klärung und Rückmeldung wie es weiter gehen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eBay Der Betrag der falschen Rücklieferung wurde bis heute nicht komplett erstattet

Chinesische Firma im Ebay * Nutzername: blossom-2020 * Name: HongGuang Xing * Firmenname: Jie Mu Da International Trade Shenzhen Co Ltd * Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 2, Bremen 28197 hat uns falsche Artikel Mittel- und Endklemmen geliefert, die am 26.04.23 zurückgesendet wurden. Bis heute wurde der Betrag nur für einen Artikel zurück überwiesen. Der 2-te Artikel mit der gleichen Artikel Nr. wurde bis heute nicht erstattet.

eBay Meine rechtsverbindliche DPD-LieferZAHIDAzustellabsage vom 17. August 2023 12:24 Uhr

Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Moin sehr geehrter zahida-fashion GF Herr Kadri, hiermit widerspreche ich verbindlich nochmals mit meiner signierten rechtsverbindlichen Er- klärung, dass ich keine Lieferung von zahida-fashion über die DPD bis zum 17.08.2023 be- kommen habe! In den Anlagen dieser verbindlichen E-Mail finden Sie alle von Ihnen angeforderten Infor- mationen: . Sehr geehrter GF Herr Kadri, veranlassen Sie bitte die umgehende Zusendung meines über ebay gekaufte Dream-T-Shirt in blau, und bis dahin verbleibe ich; Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Dr. h.c. ****** ****** PS: Wenn keine umgehende Lieferung erfolgt, dann schalte ich ebay etc. wieder ein! Anlagen – 1x Meine rechtsverbindliche Erklärung + 2x Von DPD gesandte Daten Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Moin sehr geehrter zahida-fashion GF Herr Kadri, hiermit widerspreche ich verbindlich nochmals mit meiner signierten rechtsverbindlichen Er- klärung, dass ich keine Lieferung von zahida-fashion über die DPD bis zum 17.08.2023 be- kommen habe! In den Anlagen dieser verbindlichen E-Mail finden Sie alle von Ihnen angeforderten Infor- mationen: . Sehr geehrter GF Herr Kadri, veranlassen Sie bitte die umgehende Zusendung meines über ebay gekaufte Dream-T-Shirt in blau, und bis dahin verbleibe ich; Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Dr. h.c. ****** ****** PS: Wenn keine umgehende Lieferung erfolgt, dann schalte ich ebay etc. wieder ein! Anlagen – 1x Meine rechtsverbindliche Erklärung + 2x Von DPD gesandte Daten Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Moin sehr geehrter zahida-fashion GF Herr Kadri, hiermit widerspreche ich verbindlich nochmals mit meiner signierten rechtsverbindlichen Er- klärung, dass ich keine Lieferung von zahida-fashion über die DPD bis zum 17.08.2023 be- kommen habe! In den Anlagen dieser verbindlichen E-Mail finden Sie alle von Ihnen angeforderten Infor- mationen: . Sehr geehrter GF Herr Kadri, veranlassen Sie bitte die umgehende Zusendung meines über ebay gekaufte Dream-T-Shirt in blau, und bis dahin verbleibe ich; Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Dr. h.c. ****** ****** PS: Wenn keine umgehende Lieferung erfolgt, dann schalte ich ebay etc. wieder ein! Anlagen – 1x Meine rechtsverbindliche Erklärung + 2x Von DPD gesandte Daten Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Moin sehr geehrter zahida-fashion GF Herr Kadri, hiermit widerspreche ich verbindlich nochmals mit meiner signierten rechtsverbindlichen Er- klärung, dass ich keine Lieferung von zahida-fashion über die DPD bis zum 17.08.2023 be- kommen habe! In den Anlagen dieser verbindlichen E-Mail finden Sie alle von Ihnen angeforderten Infor- mationen: . Sehr geehrter GF Herr Kadri, veranlassen Sie bitte die umgehende Zusendung meines über ebay gekaufte Dream-T-Shirt in blau, und bis dahin verbleibe ich; Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Dr. h.c. ****** ****** PS: Wenn keine umgehende Lieferung erfolgt, dann schalte ich ebay etc. wieder ein! Anlagen – 1x Meine rechtsverbindliche Erklärung + 2x Von DPD gesandte Daten Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Dr. h.c. ****** ****** Hirsekamp 10 22175 Hamburg nstp. ****** T/AB/Fax 040/27869710 E-Mail: ******@gmail.com zahida-fashion GF Herr Marcel Kadri Kleverstr. 187 Halle 21A 47574 Goch Hamburg, 17. August’23 12:24 Uhr Moin sehr geehrter zahida-fashion GF Herr Kadri, hiermit widerspreche ich verbindlich nochmals mit meiner signierten rechtsverbindlichen Er- klärung, dass ich keine Lieferung von zahida-fashion über die DPD bis zum 17.08.2023 be- kommen habe! In den Anlagen dieser verbindlichen E-Mail finden Sie alle von Ihnen angeforderten Infor- mationen: . Sehr geehrter GF Herr Kadri, veranlassen Sie bitte die umgehende Zusendung meines über ebay gekaufte Dream-T-Shirt in blau, und bis dahin verbleibe ich; Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Dr. h.c. ****** ****** PS: Wenn keine umgehende Lieferung erfolgt, dann schalte ich ebay etc. wieder ein! Anlagen – 1x Meine rechtsverbindliche Erklärung + 2x Von DPD gesandte Daten

eBay Betrug in meinem Ebay Shop

Sehr geehrte Damen und Herren mein Ebayname katbra0 ****** ****** Parkkamp 8 38110 Braunschweig ich habe Overkneestiefel an einen Käufer gesendet mit der Artikelnr. 203861359187 bei Ebay die Adresse des Kunden lautet Dpd Paketshop Und Copyshop, Jennifer Schumacher 961005680 Packstation 141 66121 Saarbrücken Deutschland Ich versende meine Artikel im Dropshipping Verfahren über meinen Großhandel Kassiopeya Reiner Kernler Handel mit Texitilien & Hartwaren Karl Dehner Str. 10 D-72517 Sigmaringendorf Dieser Großhändler hat selber auch einen Ebay Shop Mein Kunde Jennifer Schumacher hat auch bei meinem Großhandel 1 Paar Stiefel bestellt. Mein Großhandel hat mich informiert das er beide Paare in einem Paket versendet wegen den Versandkosten. Beide Paare Stiefel sind bei dem Kunden angekommen. Mit DHL und der Sendungsnr. 00340434156614040748 beide Paare Stiefel sind auch beim Kunden angekommen. Das kann man nachvollziehen. Herr Kernler vom Großhandel hat mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Da er ja selber einen Ebay Shop hat und der Kunde ja auch bei Ihm selber ein Paar Stiefel gekauft hat, hat der Herr Kernler die Sendungsnummer in seinem Shop hinterlegt. Ich wollte die Sendungsnr. auch in meinem Shop hinterlegen, das ging aber nicht da Ebay dann sagt die Sendungsnummer wird schon von jemand anderes benutzt. Nun behauptet der Kunde er hätte die Stiefel nicht bekommen was ja nicht stimmt. Daraufhin wurde ein Fall bei Ebay eröffnet (Betrug meinerseits) Ebay hat gegen mich entschieden obwohl ich eine Sendungsnummer nachweisen kann. Ebay hat dem Kunden recht gegeben und hat den Kaufpreis erstattet obwohl ich nachweisen kann das die Ware angekommen ist. Dies wirkt sich nun auf meinen Servicestatus aus auf Unterdurchschnttlich eine große Sauerei finde ich. Reiner Kernler 00340434156614040748 Abholung aus Packstation Sa, 29.07.2023, 14:10 Uhr Adressiert an: Jennifer Schumacher DPD Paketshop 961005680, 66121 Saarbrücken Zugestellt an: Jennifer Schumacher Sa, 29.07.2023, 14:10 Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt. Mi, 26.07.2023, 12:03, Saarbrücken Die Sendung liegt in der Packstation 141, Halbergstr. 3, 66121 Saarbrücken zur Abholung bereit. Mi, 26.07.2023, 09:55 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation. Mi, 26.07.2023, 09:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 26.07.2023, 04:22 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Di, 25.07.2023, 23:21, Saulheim Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 25.07.2023, 18:25, Eutingen im Gäu Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 25.07.2023, 13:58 Die Sendung wurde abgeholt. Di, 25.07.2023, 11:12 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. gi sen was kann ich tun damit Ebay diese Entscheidung zurück zieht. ? Hier die Mail von Ebay Hallo Frau ******, Ihren Ärger kann ich nachvollziehen. Wir haben die Einzelheiten dieses Falls und den zusätzlichen Einspruch geprüft und entschieden, bei unserer ursprünglichen Entscheidung zu bleiben. Sie hatten für diesen Fall bereits einen Einspruch gesendet und wir haben Ihnen unsere Entscheidung mitgeteilt. Wir akzeptieren immer nur einen Einspruch pro Fall, und dieser muss innerhalb von 45 Kalendertagen nach dessen Schließung erhoben werden. Für diesen Fall werden keine weiteren Einsprüche geprüft. Mit freundlichen Grüßen Franziska Ullrich eBay-Kundenservice

eBay Toaster

Ich habe einen Toaster erhalten, den ich nicht bestellet habe und will ich den überhaupt nicht. Würde von lästigen Emails bombardiert, die ich nicht aufgemacht habe. kleiner-schlumpf-shop Bitte regeln sie es mit diesem Ebayer . Danke Mfg

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 531

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben