STORNO durch Verkäufer nicht akzeptiert ...

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457088
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Produkt bei western-19-0 gekauft (10.1.2023).
Kauf wurde durch western-19-0 auch kurz darauf bestätigt.
Dann lese ich "Lieferung ca. Mon, Jan 30 - Mon, Feb 27".
Für mich inakzeptabel, zumal es im Zuge des Bestellvorgangs für mich nicht erkennbar war.
Minuten nach der Bestellbestätigung storniere ich bei western-19-0.
Am nächsten Tag in der Früh erhalte ich ein E-Mail, dass die Ware versendet wurde.
Wenn überhaupt, dann mit Sicherheit nicht physisch, denn schneller kann man eine Bestellung nicht stornieren.
Und wiederum kurz nach diesem E-Mail erhalte ich von western-19-0 ein weiteres E-Mail, dass sie nicht stornieren könnten, denn sie wären nicht der Verkäufer.
Meine Antwort-Frage per E-Mail, wer denn nun der Verkäufer wäre, erhielt ich bis dato keine Antwort ;-)

Liebe Freunde bei EBAY.
Könnt Ihr in dieser Sache bitte Klarheit schaffen?
Wo sollte ich denn nun stornieren?
Würde mich echt interessieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Ok. Geld erhalten.
Wie das allerdings passieren konnte, dass ein Storno, das unmittelbar nach der Bestellabgabe erfolgte vom Verkäufer nicht akzeptiert wird, finde ich nicht wirklich vertrauensfördernd in die ebay-Plattform.
Den Verkäufer mit dieser geistigen Haltung gibt es übrigens nach wie vor bei euch mit fast tadelloser Bewertung!
Insofern überlege ich mir zukünftig dreimal, bevor ich bei ebay bestelle.
Erhalte ich das gewünschte Produkt auch woanders, dann ziehe ich jedenfalls die andere Quelle vor.

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eBay
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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