Ecco Reisen

ECCO-Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecco Reisen
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecco Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecco Reisen Stornierungskosten B. Nr.7061703

Telefonisch wurde mir bestätigt ,dass ich den gesamten Reisebetrag in Höhe von 586 € zurückerstattet bekommen. Nun wurde mir mitgeteilt , das es nicht so wäre. Meine Reise nach Ägypten wäre heute ....04.05.2020 . Ich hätte nun gerne eine schnelle Klärung , da Check24 mir geraten hat , mich mit Ihnen in Verbindung zu setzten . Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. MfG Fr. ******

Ecco Reisen Fehlende Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ebenfalls sämtlichen Schriftverkehr zu meiner Ägyptenreise an meinen Rechtsanwalt übergeben. Sie haben auf E-Mails und Telefonanrufe nur ausweichend reagiert. Gesetzte Frist zur Rückzahlung wurde ebenfalls nicht eingehalten. Telefonische Zusagen zur Rückerstattung erst Recht nicht. Bei allem Verständnis der jetzigen Situation ist es jetzt genug. Leider lassen Sie mir keine andere Wahl als den Rechtsweg zu bestreiten, da von Ihnen keine zuverlässige bzw. konkrete Aussage bzgl. der Rückzahlung kommt. Die Bankverbindung habe ich Ihnen bereits am 23.03.2020 mitgeteilt und wie auf telefonische Nachfrage bei Ihnen ist diese auch eingegangen. Auf die letzten E-Mailanfragen wurde gar nicht mehr reagiert. Schade! Grüße

Ecco Reisen Rückzahlung der Stornierten Reise wegen Corona

Wir warten seit 5 Wochen auf die Rückzahlung der Reise die wir gebucht haben. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Wir hören immer ,,, bitte Gedulden Sie sich. Heute haben wir wieder in der Kundenbetreuung angerufen und mitgeteilt das Geld ist noch nicht auf unserem Konto. Unsere Bankverbindung haben wir schon am 18.3.2020 mitgeteilt. Da wurde, uns gesagt wir mögen noch Geduld haben. Nein jetzt ist Feierabend wir lassen uns nicht mehr für Blöd verkaufen. Und glauben Sie eins mit Ihnen werden wir garantiert keine Reise mehr buchen das steht fest. 10 Tägige Zahlungsfrist, die wir gesetzt haben wurde, nicht eingehalten. Das haben wir unserem Rechtsanwalt übergeben und nun wird er die Summe eben über Gericht einklagen inkl. Zinsen. ****** ******

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben