Ich habe einen Deebot Ozmo 950 im April 2020 über Euronics bestellt. Kurz nach der Garantiezeit ( Juli 22) lässt sich der Roboter nicht mehr einschalten. Auf der Ladeplattform sagt er immer Gerät einschalten - ist aber eingeschalten.
Wenn er von der Ladeplattform genommen wird ist er gleich " tot"
Obwohl der Akku voll ist.
Neuer Akku, Reset half nichts.
Im Internet Recherchiert gab es das Problem schön des öffteren ! Hauptplatine defekt !
Habe bei Ecovacs öffters angerufen , gemailt und ein Mitarbeiter hat mir versprochen er setze sich ein das ich auf kulanz einen neuen bekomme, bzw. Repariert wird
Keiner hat sich gemeldet.
Servicewüste Deutschland!
So werde ich diese Firma bestimmt nicht weiterempfehlen !
Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !
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27-07-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 15:40 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechterster Kundenservice den ich je gesehen habe !
Finger weg von dieser Firma.
Nie wieder Ecovacs !
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