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Wie verhält sich Ecovacs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Laut Kaufvertrag 2 - 8 Tage. Vertragsbruch! Kunden werden nach Strich und Faden veräppelt. Bei Anrufen geht nur der Technikservice ran und sind mega unfreundlich.
Am 27.11.2021 habe ich ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9 AIVI über Otto.de gekauft. Bis zum Anfang des Monats Juli 2022 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartiert. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten. Es wurde sogar einmal durch Ecovacs anscheinend repariert. Das Problem besteht immer noch…
Ich habe fast 800.- Euro bezahlt, weil ich leider der hochgelobten Beschreibung geglaubt habe. Man hätte in der so tollen Beschreibung deutlich sagen müssen, dass, vor der Nutzung, selbst saugen und wischen und keine Tiere und möglichst auch keine Möbel. Der macht mehr Dreck als sauber. Nie wieder. Bin extrem verärgert über diese falschen Beurteilungen. Für den hohen Kaufpreis hätte ich mir lieber lange eine Putzhilfe nehmen können
seit ca. 2 Monaten ungenügende Reinigung, App bzw. Roboter muss ständig neu installiert werden, keine kontinuierliche Reinigung mehr, ständiges Rückwärtsfahren, ständige Fehlermeldung "Stoßstange klemmt", obwohl an kein Hindernis gefahren, mehrmalige ResetTaste und Neuinstallation veranlasst, Fehler kommt immer wieder, abgespeicherte Karte wird nur teilweise abgefahren," irrt" herum und kehrt dann zur Ladestation zurück, bzw. Ladestation nicht gefunden, Qualität ungenügend Seriennummer: E07R14486D09HPH40169 gekauft bei Amazon siehe Rechnung
Neu am 19.12. 2023 gekaufter Staubsaugerroboter enttäuscht auf ganzer Linie, ich möchte den nun innerhalb 4 Wochen nach Kauf zurückgeben und das Geld zurück bekommen.
Ich habe ca. am 17.11.2023 den T20 OMNI bestellt , am 20.11.2023 726€ per Paypal bezahlt, die Ware nie erhalten und bis heute keine Erstattung erhalten. Ich möchte das Gerät nicht mehr haben! Aber unbedingt die 726€ zurück!
Mein Ecovacs T20e hat nach gerade mal 11 Stunden Betriebszeit ein Defekt am linken Rad und die linke wischplatte hängt. Das ist nun der zweite T20e der nach kurzer Zeit kaputt ging, beim ersten Mal musste ich wochenlang hin und her schreiben und nun habe ich wieder ein defekten Roboter und niemand juckt es. Der Händler lies mich fast 1 Monat im trüben, geht gar nicht.
Ich habe den Deebot N8 am am 22. 11. bestellt und am 20. Dezember 2021 über Amazon geliefert bekommen. Bereits seit 2 Monaten saugt er nicht mehr vollständig die 80 qm. Ich weiß, dass die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen ist da ich bereits heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe. Bitte um Hilfe bei dem Problem. Danke , ****** ******
Hallo, der Fenster Reiniger sprüht nur auf einer Seite bei horizontaler fahrt. Er ist auf automatisches sprühen eingestellt. Er wurde heute das erste Mal verwendet. Gibt es eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe. Woran kann es liegen? Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen einen Deebot T20 Omni Nachdem ich mich mit der Bedienung einigermaßen zurechtgefunden habe, habe ich aber trotzdem ein Problem: Wenn ich saugen eingestellt habe, die Wischmops sind dran, saugt und wischt der Roboter trotzdem. Und wenn es mal klappt, dass er nur saugt, macht er vorher trotzdem die Wischmops nass. Der Sprachassistent versteht nur, wenn ich sage, reinige die Küche, wenn ich sage, reinige das Büro oder reinige das Schlafzimmer, versteht der Sprachassistent das nicht!
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Ecovacs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ecovacs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ecovacs hilfreich sein.
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