Bio Apfelsaft war schimmelig

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489374
  • 116
Anzeige

Wir haben heute unseren Edeka Bio Apfelsaft geöffnet. Leider kamen Schimmelflocken raus, obwohl dieser noch haltbar war. Ich möchte Sie bitten mir diesen wieder zu ersetzen. Es war mir sehr unangenehm, weil ich es meinem Gast zuerst eingeschenkt hatte. Bisher war ich mit allen Produkten immer sehr zufrieden.

Gruß ******

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.