Wir haben heute unseren Edeka Bio Apfelsaft geöffnet. Leider kamen Schimmelflocken raus, obwohl dieser noch haltbar war. Ich möchte Sie bitten mir diesen wieder zu ersetzen. Es war mir sehr unangenehm, weil ich es meinem Gast zuerst eingeschenkt hatte. Bisher war ich mit allen Produkten immer sehr zufrieden.
Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.