Punktegutschrift nicht korrekt

  • 18 Apr 2024
  • #597686
  • 26
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da meine E-Mails an nst-kundenservice@edeka.de und nordbayern@edeka.de nicht bei Ihnen angekommen sind, hier nochmals meine Beschwerde: nebst Anlagen m.d.Bitte um Antwort und Berichtigung, d.h. Anrechnung von 10fach Punkten auf meinen Einkauf lt. Kassenbon.

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Gleichen Text auch an nordbayern@edeka.de
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Referenz #GeVo2003394274: EDEKA Kundenservice NBST
Datum: Sun, 14 Apr 2024 17:10:01 +0200 Von: ****** ****** <******@web.de>
An: Edeka Kundenservice (NST) <nst-kundenservice@edeka.de>

Sehr geehrte Frau Auringer,
anbei sende ich Ihnen den Kassenbeleg und den entspr. Glückslos-Coupon, wonach mir für meinen Einkauf 10fach Punkte gutgeschrieben werden sollten, das wären m.E. 17 P. x 10 = 170. Tatsächlich wurden aber nur 10 Punkte gutgeschrieben, insges. 27 Punkte. Ich bitte um Berichtigung.

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Am 22.03.2024 um 14:51 schrieb Edeka Kundenservice (NST):
>
> Sehr geehrte Frau ******,
> vielen Dank für Ihre Nachricht Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen.
>> Bitte Sie uns den Kassenbeleg des Einkaufes in digitaler Form. Für Ihre Unterstützung vielen Dank!

> Mit freundlichen Grüßen Kathrin Auringer

Teilen

18-04-2024 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.