Sehr geehrte Damen und Herren,
da meine E-Mails an nst-kundenservice@edeka.de und nordbayern@edeka.de nicht bei Ihnen angekommen sind, hier nochmals meine Beschwerde: nebst Anlagen m.d.Bitte um Antwort und Berichtigung, d.h. Anrechnung von 10fach Punkten auf meinen Einkauf lt. Kassenbon.
Mit freundlichen Grüßen Frau *****
Gleichen Text auch an nordbayern@edeka.de
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Referenz #GeVo2003394274: EDEKA Kundenservice NBST
Datum: Sun, 14 Apr 2024 17:10:01 +0200 Von: ***** ***** <*****>
An: Edeka Kundenservice (NST) <nst-kundenservice@edeka.de>
Sehr geehrte Frau Auringer,
anbei sende ich Ihnen den Kassenbeleg und den entspr. Glückslos-Coupon, wonach mir für meinen Einkauf 10fach Punkte gutgeschrieben werden sollten, das wären m.E. 17 P. x 10 = 170. Tatsächlich wurden aber nur 10 Punkte gutgeschrieben, insges. 27 Punkte. Ich bitte um Berichtigung.
Mit freundlichen Grüßen Frau *****
Am 22.03.2024 um 14:51 schrieb Edeka Kundenservice (NST):
>
> Sehr geehrte Frau *****,
> vielen Dank für Ihre Nachricht Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen.
>> Bitte Sie uns den Kassenbeleg des Einkaufes in digitaler Form. Für Ihre Unterstützung vielen Dank!
> Mit freundlichen Grüßen Kathrin Auringer
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