Da ich mit Weizen starke Probleme habe, greife ich nur noch auf Dinkelprodukte zurück. So auch auf EDEKA "Dinkel" Spaghetti aus 100% Dinkelmehl.
Normal bin ich sehr skeptisch, habe mich aber diesmal leider auf den Aufdruck darauf verlassen. Nach ungutem "Genuss" habe ich die Packung, leider erst hinterher, durchgelesen und sah ganz klein gedruckt: Dinkelweizenmehl.
Dies ist bekanntlich eine Mischung oder kontaminiertes Getreide, aber kein 100% und für Personen mit Weizen-Problemen mehr als problematisch.
Ich habe mich über diese Täuschung sehr geärgert und werde in Zukunft von der EDEKA-Marke absehen.
Frdl. Grüße.
Teilen
28-06-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, unproblematische Lösung. Freute mich über einen Gutschein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.