Zu lange Unterbrechung der Kühlkette

  • 16 Mär 2024
  • #591603
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist ****** ****** und bin eigentlich ein bevorzugter Einkäufer des Edeka Markt in Gilching Römerstr.
Leider mußte ich gestern bei meinem Einkauf in diesem Edeka Markt festellen, daß die Tiefkühlware die zum Einräumen bestimmt war nicht in einen Zeitraum von 45 min durchgeführt wurde da diese Ware vor dem Tiefkühlregal stand.
Mir fiel das auf, da ich beim 2. Einkauf indem ich ein Produkt beim ersten Einkauf vergessen hatte und den Edeka nochmals aufsuchte.
Ich denke das ist nicht in Ihrem Sinne, Produkte zu verkaufen die so lange die Kühlkette unterbricht.
Auch heute war meine Frau beim diesem Edeka Markt, und stellte fest das die Blumen die zum Verkauf waren kein Wasser hatten und teilweise verwelkt waren.
Mit diesem Schreiben möchte ich Sie nur darauf hinweisen, daß solche Dinge nicht passieren dürften.
Somit sind Wir enttäuscht und wissen nicht ob wir weiterhin beim Edeka einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.