Hallo Zusammen,
Ich habe bei euch 3 Joghurt mild gekauft. Einen habe ich davon schon weg geschmissen, weil er ungenießbar war (schlecht). Nun wollte ich noch einen essen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Platine nicht richtig drauf ist und sich an der einen Seite auch noch Produktrückstände von außen befinden. Beim dritten Joghurt das gleiche Problem. Man kann mit dem Finger an der Seite lang streifen, dann öffnet sich schon sofort die Platine. Aber nur auf einer Seite. Auch diese beiden Joghurts sind leider ungenießbar .
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße S.******
Teilen
21-04-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.