Guten Tag , habe heute in ihrer Filiale in Besenkamp (32130 enger ) eine Packung Eis ihrer Hausmarke gekauft eine achter Packung leider nur sieben Stück drinne beim achten der Stiel und ein Klecks Eis dran .... ich finde das sollten Sie wissen !
Teilen
02-06-2021 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 07:43 Uhr
Schade ….. das man sich bis heute nicht gemeldet hat ! Wo ist denn da die Liebe zum Kunden ? Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 14:03 Uhr
Schade das Sue sich gar nicht melden ! Wir lieben Lebensmittel das glaube ich kaum ……
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 04:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sich gar nicht zu melden geht gar nicht ….. wir lieben Lebensmittel….. aber nicht unsere Kunden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.