Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mich schon des Öfteren über die Qualität der Avocados geärgert habe und ich dieses Mal wieder eine ungenießbare Avocado erhalten habe, möchte ich jetzt einmal reklamieren. Die Avocado war innen braun und faul, ich musste sie wegwerfen. Dies ist mir schon in verschiedenen Edeka-Filialen in und um Nürnberg passiert.
Die Avocados im Edeka sind im Vergleich zu anderen Läden sehr teuer und die Qualität teilweise sehr schlecht. Bei dem stolzen Preis kann man bessere Qualität erwarten, zumal immer mit dem Apeel geworben wird. In jedem Discounter sind die Avocados erstens günstiger und zweitens oftmals von besserer Qualität.
Ich würde mich sehr über eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen freuen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-03-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 15:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundenservice. Edeka hat sich gemeldet, entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.