Faule, schimmlige Avocado

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477869
  • 515
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich schon des Öfteren über die Qualität der Avocados geärgert habe und ich dieses Mal wieder eine ungenießbare Avocado erhalten habe, möchte ich jetzt einmal reklamieren. Die Avocado war innen braun und faul, ich musste sie wegwerfen. Dies ist mir schon in verschiedenen Edeka-Filialen in und um Nürnberg passiert.

Die Avocados im Edeka sind im Vergleich zu anderen Läden sehr teuer und die Qualität teilweise sehr schlecht. Bei dem stolzen Preis kann man bessere Qualität erwarten, zumal immer mit dem Apeel geworben wird. In jedem Discounter sind die Avocados erstens günstiger und zweitens oftmals von besserer Qualität.

Ich würde mich sehr über eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen freuen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-03-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 15:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Kundenservice. Edeka hat sich gemeldet, entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.