Fehlende Ware Vogelsand und Aktionsartikel, Geflügelsalat

  • 21 Dez 2020
  • #167968
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch heute, wie schon so oft in diesem Jahr, waren meine Frau und ich vergeblich am Regal für Vogelsand.
Wir haben einen Bedarf davon in einer Woche von ca. 6 bis 8 Packungen (Vögel sind ihr Hobby).

Da ich es heute leid war, (insbesondere durch mein Erlebnis an der Frischetheke) habe ich sogleich um 19:30 Uhr noch diesbezüglich bei EDEKA in NEA abgerufen.

Folgende Auskunft wird mir dazu von einem Mitarbeiter gegeben;

"Das bestellt der Herr ******, der ist jetzt nicht mehr da"
"Morgen zwischen 9 und halb zehn, aber ich glaub' nicht, dass er das bestellt hat"

..........................


GEFLÜGELSALAT AUS WERBUNG

An der Frischetheke wird mir von einer Verkäuferin, (mittleres Alter, große stattliche Statur), erklärt, dass der beworbene Salat nicht da ist.
Ich lasse meiner ENTTÄUSCHUNG freien Lauf und beschreibe meine immer wiederkehrenden Erlebnisse mit fehlender, beworbener Ware an dieser Verkaufstheke.
Die Mitarbeiterin reagiert zunächst nicht auf meine Ausführungen.
Erst als ich mich nicht abweisen ließ, erfahre ich"

"Kann sein, dass am Mittwoch dabei ist"

"Wie erfahre ich das, können Sie mich anrufen"?

"Wenn ich das bei jedem machen müsste ......"

Diese Frischetheke macht mit Verlaub, insgesamt auf mich, nach vielen versuchten und auch gelungenen Einkäufen, den Eindruck eines "Saftladens"

So, morgen früh werde ich versuchen, den Herrn ****** in Sachen Vogelsand anzusprechen.
Und am Mittwoch werde ich nochmal probieren, den Geflügelsalat kaufen zu dürfen.

Es grüßen Sie herzlich nach Hamburg

Thada und ****** ******

Teilen

21-12-2020 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.