Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach dem öffnen der verpackung heute morgen festgestellt das die Wurst schon verdorben ist.Habe sonst noch nichts unternommen.
SIGG Fahrradcomputer lässt sich nicht verbinden. Sensor und Magnet richtig positioniert. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Habe 2 Stück gekauft und bei beiden habe ich dasselbe Problem.
Ich habe heute am Samstag den 8.7.2024 in der Filiale München Dachauer Straße ein Rumpsteak gekauft. Es wurde mir frisch vom Stück abgeschnitten – dachte ich. Ich bekam ein komplett vertrockneten anschnitt. Dies fiel mir erst zu Hause auf. Ich hatte die Ware sogar noch ein Schweißen lassen. Ich habe Fotos von der Ware und vom Rechnungsaufstellung.
kaufe dieses Produkt immer doch dieses mal war ich echt enttäuscht was ich da vor gefunden habe den Anblick war ich nicht gewohnt Hauptanteil Soße mit Würfeln ca 6 Stück hart die kein Hähnchenbrustfleisch sind und Fasern von Früchten das ist Betrug am Kunden denn das ist kein Hähnchen sondern so ein Ersatz undefinierbar und überhaupt nicht schmackhaft
Habe vor 14 Tagen einen Gutschein (für Getränke) im Wert von 30 Euro bei ihrer Filiale Brückl in Wegscheid/Bayern gekauft. Dieser konnte nicht eingelöst werden, da dieser nur für die Deutsche Bahn gültig ist, obwohl der Verkäufer mir sagte, dass dieser Gutschein für Getränke, Lebensmittel usw. gültig sei. Der Gutschein und die Rechnung dazu befinden sich noch in der Filiale in Wegscheid, da ich mit diesem Gutschein nichts anzufangen weiss. Der Verkäufer und Filialleiter wissen Bescheid. Ich bin ein langjähriger Edekakunde aus Österreich (3 km vom Edekamarkt entfernt) und ersuche höflichst um posetive Erledigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüssen: ****** Gumpenbeger
Habe heute vormittag eine Beschwerde eingereicht, bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor noch nicht so langer Zeit galten die Angebote eine ganze Woche. Inzwischen gibt es Angebote für eine Woche und von Donnerstag bis Samstag und dann noch Angebote, die nur am Samstag gelten. Von der App ganz zu schweigen. Es ist ein durcheinander und deswegen gehe ich nicht mehr einkaufen. Im Gegenteil, wenn das Produkt zu dem Zeitpunkt, an dem ich einkaufe, nicht im Angebot ist, kaufe ich es nicht. Die Verkäufer oder Verkäuferinnen sind die ganze Woche damit beschäftigt, die Preisschilder zu wechseln und müssen die immer gleich lautende Fragen ständig beantworten, die lautet: "Das Produkt ist doch im Angebot, warum kostet es mehr?". Mich nervt die Marketingstrategie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Edeka-Kundin
Ich finde es bodenlos wenn etwas im Angebot ist und es dann die ganze Woche heißt es kommt noch…. Samstags sagt man dann dass der Artikel die Woche nicht geliefert wurde Ich mache mir die Mühe und kaufe nach Angeboten ein. Es nervt einen dann wenn es die Sachen nicht gibt Es war das 1liter Cola Glasflasche in der 6-er Kiste Betrifft den Edeka Markt in Laichingen
Seit einigen Wochen erhalten wir wieder mal keine Prospekte von Edeka. Gartenstraße 48 97833 Frammersbach Email wol.mueller@ freenet.de
Das Pure Brot von Edeka, hat ja eine super Eigenschaft! Es zerfällt bereits in der Verpackung und zum Schluss beim rausholen- Krümel Alarm
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