Irreführende Preisauszeichnung Edeka Jagdfeldring 7

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389740
  • 116
Anzeige

Die letzte Woche wurden Aprikosen zu einem "Sonderpreis" von 3,99 € angeboten. An der Kasse wurden jedoch mehrfach in der Woche 4,99 € in Rechnung gestellt. Zuletzt am Samstag, dem 18. Juni hat die Kassiererin es trotz Reklamtion noch in Abrede gestellt. Ein Schreiben an den Edeka service südbayern mit Dokumentation Preisschild und Kassenzettel blieb bislang unbeantwortet. Ich betrachte das als Irreführung der Kunden.

Teilen

20-06-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal - wie in vielen Supermärkten - ist es schwierig, einen (freundlichen) Ansprechpartner zu finden.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.