In der Filiale in der Angelburger Str. in Flensburg sitzen die Verkäuferinnen und Verkäufer sehr dicht aufeinander. Rücken an Rücken. Das Personal ist nicht, wie in anderen Geschäften, durch eine durchsichtige Scheibe zum Kunden getrennt. Schutz vor Tröpfcheninfektion wird hier vollständig vernachlässigt.
In Flensburg sind schon einige mit dem Coronavirus infiziert. Über 2000 Leute sind dort schon in Quarantäne.
Dadurch ist der Verkäufer/-in der vollen und höchsten Gefahr ausgesetz.
Gerade in dieser Filiale sind zudem sehr viele angetrunkene Bürger, welche sich nicht an die Abstände halten und das Sicherheitspersonal, welches durch die Stadt großteils bezahlt wird, wird die kommenden Tage abgezogen.
Die ersten zwei Edeka Mitarbeiter sind beteits erkrankt!
Wie viele sollen es noch werden?
Teilen
24-03-2020 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 13:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Statement wurde direkt von der Fillialeitung an mich gesendet und es wurden auch Maßnahmen getroffen.
So ist es besser jetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.