Paypal Karte- Deutschland!

  • 08 Apr 2021
  • #216034
  • 399
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich Frau ****** ******, habe Ihnen oft genug eine Gmail geschrieben, zwecks von mir Frau ****** ******, ihre Paypal Karte- bzw. von mir Frau ****** ******, ihre Deutschland Karte, das ich Frau ****** ******, ihre Punkte sammeln kann, und vor allem, das ich Frau ****** ******, meinen Coupon einlösen kann, aber Sie halten es auch noch endgültig, nicht für nötig, mir auf meiner Gmail zu Antworten, das finde ich Frau ****** ******, eine große Unverschämtheit, eine große Sauerei und vor allem, das finde ich Frau ****** ******, von Ihnen, eine große Frechheit! Ich Frau ****** ******, warte nur noch bis den 09.04.2021 um ca. 10.00 Uhr am Freitag, zum Frühstück noch gewesen, wird die Paypal Karte- bzw. die Deutschland Karte, bei mir Frau ****** ****** geliefert, das ich Frau ****** ****** meine Punkte sammeln kann, bzw.,das ich Frau ****** ******, meinen Coupon einlösen kann, dann gibt es auch noch endgültig, eine Neue Bescherde! Zu Guter Letzt hier noch: Seit März 2021 noch gewesen, habe ich Frau ****** ******, bei Ihnen, eine PayPal Karte- bzw. eine Deutschlandkarte bestellt, und vor allem seit der heutigen Stunde den 08.04.2021,um ca. 12.05 Uhr am Donnerstag zum Mittagessen noch gewesen, ist die seit März 2021 noch gewesen, bestellte PayPal Karte- bzw. Deutschland Karte, noch nicht geliefert worden! Wie lange soll ich Frau ****** ******, noch warten, meine Geduld ist auch noch endgültig, am Ende, und vor allem, von mir Frau ****** ******, ihre Geduld ist auch noch endgültig Erschöpft!
HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******

Teilen

08-04-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.