Leider konnte ich heute bei der Suche nach Mandarinen und Äpfeln sehr viele faule und schlechte Früchte finden. Das führte zu Gespächen mit anderen Kunden, die diesen Zustand ebenfalls bemängelten. Das passiert mir und anderen in diesem Markt recht oft.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
04-03-2024 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.