Seit 3 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr. Dieses Wochenende sah ich zufällig, dass unser Nachbar gegenüber die Prospekte im Briefkasten hatte, wir aber nicht.
ich vermute, dass der Austräger zu wenig Prospekte mitnimmt und es bis zu uns nicht mehr reicht.
Teilen
14-09-2022 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?service sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.