zu Unrecht von Marktleiter in rüdem Ton beschuldigt, im Markt Leute angesprochen zu haben

  • 21 Mär 2024
  • #592692
  • 80
Anzeige

Als ich am 21.03.2024 vor dem E aktiv Markt Winkler Büttelborner Weg 1, 64331 Weiterstadt meine Einkäufe verstaute, kam eine Person der Marktleitung auf mich zu und beschuldigte mich, im Markt zahlreiche Menschen angesprochen zu haben. Es hätten mich mehrere Angestellte des Marktes dabei beobachtet. Da dies ganz sicher nicht zutraf, bestritt ich natürlich vehement die Anschuldigung. Daraufhin wurde der Ton des Marktleiters immer harscher. Er meinte, es existierten Videoaufnahmen vor mir, ich solle doch nichts abstreiten. Es gäbe schließlich auch Zeugen. Ich wollte diese Videoaufnahmen sehen oder zumindest, dass diese angeblichen Zeugen mir die Unterstellung ins Gesicht sagten. Der Marktleider wurde beleidigend und sprach einen Platzverweis aus.
Als ich mich gerade auf den Weg gemacht hatte, das Gelände zu verlassen, lief er mir hinterher und meinte lapidar, er müsse sich entschuldigen. Es wäre eine Verwechslung gewesen, man habe ihm die Frau oberflächlich beschrieben und er sei davon ausgegangen, dass ich diese Frau sei. Die Frau sitze an einem Tisch im Kaffeebereich. Ich müsse da schon Veständnis für ihn haben haben.

Ich finde es gelinge gesagt UNGLAUBLICH, wie ein Marktleider einfach irgendwelche unbescholtene Kunden anschuldigen und übelst angehen kann, ohne zuvor sichergestellt zu haben, dass er überhaupt die richtige Person zur Zielscheibe seiner Anschuldigungen macht. Für ein solches Vorgehen habe ich KEIN Verständnis. Andere Menschen haben den Vorfall mitbekommen. Ich wurde wie eine Kriminelle behandelt. Meine Konsequenz: Ich betrete diesen Markt nie wieder.

Teilen

21-03-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.