sauberkeit und ordnung frischheit

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482091
  • 130
Anzeige

ich besitze die deutschland karte und bin edeka kunde seit jahren.
leider wird dieses thema bei edeka immer noch nicht richtig bearbeitet .
gerade kaufte ich eine schinken fleisch wurst im markt schleißheimerstr.413 .ich bemerkte erst zu hause den datum 9.4.23.
die wurst war schon halb grau. mahlzeit. aber das ist nicht nur dort so.
auch in den anderen märkten lässt das thema ordnung und exaktes arbeiten
zu wuenschen uebrig. die märkte gehoeren oefters üeberarbeitet. wahr scheinlich liegt das auch am führungs personal das mit mehr angagement an das problem ran gehen muss.sie als multi müssten eigentlich noch mehr an diese dinge denken. ich möchte auch betonen dass ich ein nettes gespräch mit dem markt leiter von der schleissheimer str hatte. (zur info). nur man muss diese probleme noch besser angehen. auch das thema sortiment
wird bei edeka immer schlimmer. man muss zu den produkte kommen die der kunde braucht. (sortiments politik)
also ich bin nur ein kleiner kunde der normal einkaufen möchte. ich hoffe sie können mit den eindrücken etwas
anfangen. herzlichen dank für ihre kostbare zeit . schoenen dank für ihr angagement.
mfg ihr edeka kunde ****** ******

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 09:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

auch das problem der flaschen rücknahme sollte auf einem meeting unbedingt noch angesprochen werden

es sind zu wenige rücknahme automaten hohe warte zeiten war nur kurze anregung und mehr übersicht

mfg ihr edeka kunde ****** ****** aus münchen

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.