Nun schon das 3. mal das ein laktosefreier Quark von Gut + Günstig 14 Tage vor dem Verfallsdatum schon umgekippt ist. Hier muss es offensichtlich Probleme mit der Kühlkette oder ähnliches geben.
Teilen
28-06-2021 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 15:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich dem Problem angenommen und auch die Produkte im Reagl überprüft mit dem gleichen Ablaufdatum
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.