Unhöfliche Dame an der Post

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452148
  • 858
Anzeige

Guten Tag,

schade, dass es nun so weit kommen muss, dass ich diese Beschwerde hier verfassen muss...

Es geht um die Dame an der Post, mittleren Alters, blonde Haare. Ich kenne diese Dame kaum, lediglich vom Edeka.

Anfangs dachte ich, dass die blöden Kommentare der Dame mit einem schlechten Tag verbunden seien, jedoch häufte sich dies und heute hat sie dann das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich stand an der Schlange zur Postabgabe und begrüßte höflich mit einem "Hallo", die Dame sagte zuvor "Guten Tag". Offensichtlich überhörte die Dame mein Hallo und knallte mir ohne zu zögern ein "DANN HALT KEINEN GUTEN TAG" an den Kopf.. Hinter mir eine Menge Menschen, weshalb ich mich zurückhielt und dazu nichts mehr sagte....

Diese Dame ist besonders unhöflich zu mir und das nicht nur selten..

So geht man nicht mit Kunden um...

Teilen

27-12-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde ging ziemlich schnell an die zuständige Person und mir wurde schnell geantwortet und auch eine Entschuldigung folgte

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.