Das am 13.04.23 im EDEKA in 06917 Jessen gekaufte Gemüse, Chinakohl, sah äußerlich top aus, war aber im innern total mit Parasiten befallen.
Als Einzelfall kann mal passieren. Aber ich hatte in letzter Zeit schon Probleme mit anderem Gemüse, bei Blaubeeren, Möhren und Paprika. Diese musste ich schon am Tag nachdem Kauf wegen Fäulnis wegwerfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 09:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fühlte mich nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.