meine Beschwerde kommt in Briefform mit Fotos, an der Frischfleischtheke wurde mir ein Stück Fleisch, was ich als Abfallprodukt bezeichne, untergejubelt. Das Fleisch lag nicht in der Auslage, sondern die Mitarbeiterin ist in einen Nebenraum gegangen, um neue Nackenkoteletts zu holen. Meine vier Nackenkoteletts lagen ganz unten und das letzte Kotelett war Abfallfleisch. Fotos folgen mit nochmaliger schriftlicher Beschwerde.
Am freitag fand ich abgelaufenen Landliebe Grießpudding im Regal. MHD 04.05.2020 und 10.05.2020! - unmöglich sowas. Ich kaufe für 500 Euro im Monat alles bei Ihnen. Für die Einkäufe für eine Nachbarin nochmals 150 Euro.
Bisher war Edeka ein Garant für Qualität, Frische und freundliche Bedienung. Brief mit Fotos folgt.
Teilen
18-05-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 12:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nach mehrmaligen Anfragen letztendlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.